Model 3 Besteller für Studie gesucht

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Model 3 Besteller für Studie gesucht

von UTs » 27. Mär 2017, 14:29

Ich habe den Eindruck, die Teilnehmer haben die Erkenntnis erlangt, dass
1) an der Elektromobilität kein Weg dran vorbei führt.
2) auf keinen Fall vor 2020 mit europäischen Herstellern zu rechnen ist
3) diese sich auf keinen Fall an dem Ausbau der Ladesäulen beteiligen wollen, sondern nur einen gemeinsamen Standard favorisieren
4) der Preis für die Fahrzeuge in 2020 und später niedriger als das Modell 3 Niveau sein soll

Interessanterweise war das Thema, wo denn die ganzen Akkukapazitäten herkommen sollen, nicht von Interesse.
Empfehlungslink: http://ts.la/ulrich4718

von Ollinord » 27. Mär 2017, 19:42

Würde es die Modelle geben, würde ich das M3 eventuell stornieren. Ich fand mehr als 1 klasse
Smart ED Cabrio, MS 90D beide weiß

von Mittelhesse » 27. Mär 2017, 19:49

Ollinord hat geschrieben:Würde es die Modelle geben, würde ich das M3 eventuell stornieren. Ich fand mehr als 1 klasse

ich werde beim M3 bleiben, da kenne ich die Infrastruktur :mrgreen:
LG Stefan

Renault ZOE Q210 schwarz seit Juni 2015
Model 3 reserviert am 02.04.16

von FrankfurterBub » 27. Mär 2017, 20:03

Ollinord hat geschrieben:Würde es die Modelle geben, würde ich das M3 eventuell stornieren. Ich fand mehr als 1 klasse

Same here!
Habe mich entschieden, meine Reservierung zumindest nicht umgehend 'einzulösen'. Stornieren tu' ich aber nix, wer weiß schon, was die Zukunft bringt.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von jeglicher Tesla-Kritik und behaupte das Gegenteil. Einzelne haben nämlich die Probleme nicht. Und wenn, dann ist das kein Problem. Und am Ende sind zumindest die anderen Hersteller noch viel schlimmer!

von Simeon » 27. Mär 2017, 20:08

Stimmt, aber so vom Hocker gehauen wie damals die Präsentation des Model 3 hat mich auch keines. Dieses "Haben-wollen"-Gefühl war nicht da. Es war eher so das kleinere Übel. Aber ich fands gut, die Dinger mal zu sehen, zu umrunden, aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten.
Und über den Ausstattungs-Wirrwarr müssen wir auch nochmals reden. Aber das wollen wohl die Leute (siehe aktuelle Modelle).

Alles in Allem war ich froh da gewesen zu sein, es war echt interessant und Danke an den Fahrer fürs Mitnehmen!
Meine Supercharger-Karte: http://umap.openstreetmap.fr/de/map/tes ... ropa_18351
Wunschauto: Tesla Model 3

von po951 » 27. Mär 2017, 20:16

Ich war am Sonntag auch da und fands sehr interessant. Mein M3 werde ich zwar nicht gleich abbestellen, aber es gab schon ganz schöne Alternativen. Allerdings ohne Probefahrt und Details zu den verfügbaren FAS lässt sich nicht wirklich eine Entscheidung treffen. Es bleibt also spannend...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

von Thorsten » 27. Mär 2017, 20:17

Ich verstehe, dass Ihr Euch gerne über die Eindrücke aus der Studie austauschen möchtet. Aber bitte haltet Euch mit Details und vertraulichen Infos hier zurück.

Ich war heute da und fand die Veranstaltung sehr gut. Es war interessant zu sehen, wie der Hersteller die Entwicklung der E-Mobilität in den kommenden Jahren einschätzt und welche Modelle er aktuell entwickelt. Mal sehen, was wir davon in ein paar Jahren auf der Straße sehen werden.
1.000 € Rabatt bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Moderator

von Mittelhesse » 27. Mär 2017, 20:34

Thorsten hat geschrieben:Ich verstehe, dass Ihr Euch gerne über die Eindrücke aus der Studie austauschen möchtet. Aber bitte haltet Euch mit Details und vertraulichen Infos hier zurück.
.

Bisher hat hier noch keiner Details ausgesprochen ;)
LG Stefan

von volker » 27. Mär 2017, 22:29

Mittelhesse hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:Ich verstehe, dass Ihr Euch gerne über die Eindrücke aus der Studie austauschen möchtet. Aber bitte haltet Euch mit Details und vertraulichen Infos hier zurück.
.

Bisher hat hier noch keiner Details ausgesprochen ;)

Die Prototypen hatten # Räder [Mod Note. Keine Details!] :D
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Moderator

von Mittelhesse » 27. Mär 2017, 22:52

o.O #-förmige Räder, die rollen aber nicht so gut :D
LG Stefan

VorherigeNächste