Model 3 Besteller für Studie gesucht

Ein namhaftes Marktforschungsunternehmen hat mich gebeten, die folgende Einladung zu einer Studie hier ins TFF Forum zu stellen.

Die Kontaktaufnahme soll in diesem Fall über das TFF Forum erfolgen. D.h. wenn Ihr ein Model 3 reserviert habt und gerne an der Studie teilnehmen möchtet, antwortet hier oder schreibt mir eine private Nachricht. Ich stelle dann einen Kontakt zu dem Marktforschungsunternehmen her, mit dem Ihr die Details besprechen könnt.

Für jeden Teilnehmer erhält das TFF Forum eine kleine Vermittlungsprämie.

Bin interessiert. :slight_smile:

hab auch Interesse

Bin auch interessiert :slight_smile:

Kannst du nicht zumindest den Ort sagen? Dann müssen dich evtl nich 27498327489 Leute anschreiben nur um zu erfahren das sie 900KM vom Veranstaltungsort weg wohnen :wink:

steht doch ungefähr drin: im westdeutschen Raum

damit ist üblicherweise nicht die Ex-BRD im Gegensatz zur DDR gemeint, sondern eher der Raum Köln ±100 km…

Ich kann den Ort der Veranstaltung hier leider nicht nennen. Ihr könnt aber gerne in Eurer Antwort eine Info ergänzen, dass eine Teilnahme nur in Frage kommt, wenn die Veranstaltung in „Ort + X km Umkreis“ stattfindet. Dann selektiere ich danach, bevor ich einen Kontakt zum Veranstalter herstelle.

Ich habe mich auch für die Studie beworben und würde mich freuen, den einen oder anderen dann vor Ort zu treffen.

Ich würde mich auch gerne dazu melden, klingt interessant.

Hi,

fängt das Marktforschungsinstitut zufällig mit „M“ an und endet auch mit „m“?

Bin interessiert.

Bin auch interessiert. PN zu dem Thema ist raus. :wink:

Interessiert.

Wäre dabei.

Yup, kömma machen.

Wäre auch interessiert, wenn ich nicht schon dazu eingeladen bin, da es ja keine weiteren Infos gibt, könnte dies durchaus sein.

Bin auch interessiert

Bin auch interessiert.

Auch interessiert, wenn innerhalb NRW stattfindend.

Würde auch mitmachen.

Ich bin ebenfalls interessiert.