Deutschlandweit keine Festnetznummer von Tesla erreichbar...

Hi Folks,

sollten wir uns Sorgen machen? Wurden vor einem Monat angeschrieben zwecks MS-Probefahrt und haben uns zweimal im Wochenabstand per Mail gemeldet. Darauf kam die Message von Tesla heute oder morgen würde sich jemand melden, was unterblieben ist. Mehrfache Anrufe unsererseits waren vergeblich. Heute neuer Versuch mit in „My Tesla“ hinterlegter Nummer: Nummer ungültig (München). Gleiches Spiel in Nürnberg, Frankfurt, Berlin, Hamburg. Nachricht auf einer Handy-Mailbox eines MA in Bonn hinterlassen. HighTec - Konzern??? Oder einfach nur Rechnung nicht bezahlt???

Saluti dalla Franconia

Josh

Scheint irgendein Problem zu sein, das nicht alle betrifft, ich konnte anrufen, andere hatten wie du wohl keine Verbindung. Wir hier schon besprochen: