Vorteile als Bestandskunde ?

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Vorteile als Bestandskunde ?

von Melanippion » 6. Sep 2016, 23:21

GalileoHH hat geschrieben:
wolfistesla hat geschrieben:.........und meine Reservierungsabsichten haben sich soeben zerschlagen nachdem ich im Video gesehen habe, daß das Model 3 keine Heckklappe hat sondern einen "kleinen" Deckel mit feststehender Heckscheibe. Für mich an einer Schräghecklimo ein absolutes Nogo und ich bin leider raus :(
Bin also auch nicht mehr im Wege !


Ich würde erstmal das finale Design abwarten. Schau Dir mal an, wieviele Entwürfe vom MX im Umlauf waren.

Es wurde nach der Präsentation ausdrücklich genannt, dass das Model 3 kein Hatchback wird. Tesla muss halt alles weglassen, was dem versprochenen Preis im Wege steht. Die Öffnungsgröße wurde nochmals verbessert. Für Umzüge und Leeren von Baumärkten sind LKW ohnehin besser. Und die gibt es demnächst auch von Tesla. Deren Beschleunigung im unbeladenen Zustand möchte ich mal erleben.
€motion
If you lose faith you gain reality.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 681
Registriert: 27. Mär 2016, 12:22

Re: Vorteile als Bestandskunde ?

von GalileoHH » 6. Sep 2016, 23:30

Ich will nicht das Wort Auto-Close-Charge-Port in den Mund nehmen, sonst springt TeeKay hier wieder im Kreis, aber nicht alles, was Elon öffentlich erzählt, kommt auch so.

Tesla wird sicherlich noch Marktstudien durchführen und Dinge, die nicht gut ankommen, ändern.

Übrigens glaube ich nicht, dass der Preis über die Anzahl oder Größe von Heckklappen entschieden wird.
P90DL 04/16 in Midnight Silver
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Apr 2014, 18:54

Re: Vorteile als Bestandskunde ?

von kassiopeia » 7. Sep 2016, 15:36

GalileoHH hat geschrieben:Ich will nicht das Wort Auto-Close-Charge-Port in den Mund nehmen, sonst springt TeeKay hier wieder im Kreis, aber nicht alles, was Elon öffentlich erzählt, kommt auch so.

Tesla wird sicherlich noch Marktstudien durchführen und Dinge, die nicht gut ankommen, ändern.

Übrigens glaube ich nicht, dass der Preis über die Anzahl oder Größe von Heckklappen entschieden wird.


das Design wurde fürs Model 3 schon vor vielen Wochen finalisiert, da ist vorerst nichts zu erwarten.
wer eine große Heckklappe möchte muss auf ein anderes Modell umsteigen (S oder X) oder auf was neues warten (Y oder evtl. Model 3, 2nd Gen.)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 768
Registriert: 18. Jan 2014, 02:20

Re: Vorteile als Bestandskunde ?

von GalileoHH » 7. Sep 2016, 17:00

kassiopeia hat geschrieben:das Design wurde fürs Model 3 schon vor vielen Wochen finalisiert, da ist vorerst nichts zu erwarten.


Interessant, hast Du da 'ne Quelle?
P90DL 04/16 in Midnight Silver
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Apr 2014, 18:54

Re: Vorteile als Bestandskunde ?

von kassiopeia » 7. Sep 2016, 18:29

GalileoHH hat geschrieben:
kassiopeia hat geschrieben:das Design wurde fürs Model 3 schon vor vielen Wochen finalisiert, da ist vorerst nichts zu erwarten.


Interessant, hast Du da 'ne Quelle?


finde gerade nur diese indirekte Quelle, es war Mitte Juli so weit
Benutzeravatar
 
Beiträge: 768
Registriert: 18. Jan 2014, 02:20

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast