WIESBADEN: YESSS!

I did it! Und es fühlt sich verdammt gut an. So. Ich schaue auf die Uhr an der Wand und warte auf 2018…

um was geht es? wir wollen uns doch mit freuen :slight_smile:

wahrscheinlich hat er sich ein Model 3 reserviert. Mir wurde das auch erst klar nachdem ich geschaut habe in welchem Unterforum wir gerade sind.

Na ja bis 2018 muss man ja jetzt knapp nicht mehr warten bei einem Model S oder X. :laughing:
Dann mal Herzlich Willkommen in der Schlange. Kann aber gut sein, dass Du erst 2019 ran kommst. :unamused:

Gratulation zu deiner Entscheidung, ich habe Gestern mein „first order“ Geschenk aus der USA erhalten :sunglasses: Ich habe gleich in der Nacht zur Keynote reserviert.
Ich freu mich für dich, und für mich :mrgreen:

Ich habe meine Model3 - Bestellung wieder storniert. Zum Einen war ich wohl eh deutlich zu spät. Zum Anderen bin ich an ein paar gebrauchten Model S dran! Deutlich bezahlbarer und für mich ganz klar favorisiert vor Model 3.

Immerhin hast Du es vier Wochen ausgehalten, zu warten :slight_smile:

Deutlich bezahlbarer? Was muss da alles kaputt sein, damit der Preis überhaupt in die Nähe des Model 3 Preises kommt, geschweige denn deutlich darunter?

da ist gar nicht dran kaputt. deutlich bezahlbarer bezog sich auf den OVP des Model S. War vielleicht missverständlich geschrieben.