Reservierungscounter mit erwarteter Auslieferung.

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

von teslameister » 30. Apr 2016, 07:57

Eben bei Electric Car News gefunden.

http://tesla3counter.com/

Abgeschlossen mit der Vorkriegstechnik

Re: Reservierungscounter mit erwarteter Auslieferung.

von Leto » 30. Apr 2016, 08:08

Da wird ja wohl keiner seine Daten freiwillig eingeben, inkl. Passwort :roll:
2. Model S 90D, seit 9/16, Midnight Silver/Grau/Carbon, alles außer Tiernahrung und Pano, E.ON Basisbox Kombi und wallb-e eco, je 22kW und BEW "ein Preis" Roaming Vertrag für RWE Säulen sowie TNM Ladekarte und Plugsurfing

von Knobi » 30. Apr 2016, 09:36

Sehr ich auch eher als email Sammler. :roll:
31.3.2016 Model ☰ reserviert
BMW i3 von 03.2014 - 12.2016
BMW i3 94 Ah seit 12.2016

von ZoePionierin » 30. Apr 2016, 23:15

Leto hat geschrieben:Da wird ja wohl keiner seine Daten freiwillig eingeben, inkl. Passwort :roll:

Du sollst ja auch nicht dein Tesla-Passwort dort eingeben, sondern ein neues Konto auf der Seite anlegen. Und da bist du ja frei, wie du dich nennst und ob es deine Spam-Email-Adresse ist, die du verwendest. ;)
Tesla Model S 70 D mit L!T!E!
Mein Referral-Link (bis 15. Oktober 2016): http://ts.la/jana6690

von Leto » 1. Mai 2016, 00:32

ZoePionierin hat geschrieben:
Leto hat geschrieben:Da wird ja wohl keiner seine Daten freiwillig eingeben, inkl. Passwort :roll:

Du sollst ja auch nicht dein Tesla-Passwort dort eingeben, sondern ein neues Konto auf der Seite anlegen. Und da bist du ja frei, wie du dich nennst und ob es deine Spam-Email-Adresse ist, die du verwendest. ;)

Wo steht das? Ich vermute da geben einige den MyTesla Account ein, und dazu scheint die Seite auch designed.
2. Model S 90D, seit 9/16, Midnight Silver/Grau/Carbon, alles außer Tiernahrung und Pano, E.ON Basisbox Kombi und wallb-e eco, je 22kW und BEW "ein Preis" Roaming Vertrag für RWE Säulen sowie TNM Ladekarte und Plugsurfing

von just_cruise » 1. Mai 2016, 09:16

Möchte nicht wissen, wie viele Leute da die gleiche eMail-Adresse wie bei Tesla hinterlegen - und manche wohl auch noch das gleiche Passwort. Mit unabsehbaren Folgen.

Wie man auf whois.net sehen kann, hat jemand die Seite bei http://www.godaddy.com registriert. Kommt garantiert nicht von Tesla.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern. Die anderen Windmühlen.

von kassiopeia » 1. Mai 2016, 11:24

Leto hat geschrieben:
ZoePionierin hat geschrieben:

Wo steht das? Ich vermute da geben einige den MyTesla Account ein, und dazu scheint die Seite auch designed.

Es ist ja nicht verboten selbst zu denken...
Manche geben ja offenbar auch ihre Bankdaten inkl. TAN ein, wenn eine freundliche Mail sie darum bittet...

von plock » 1. Mai 2016, 11:31

kassiopeia hat geschrieben:Es ist ja nicht verboten selbst zu denken...
Manche geben ja offenbar auch ihre Bankdaten inkl. TAN ein, wenn eine freundliche Mail sie darum bittet...

+1
Erinnert mich an die Simpsons: "Oh, ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer? Klingt fair!" ;)

von teslameister » 1. Mai 2016, 14:04

Es soll ja niemand Daten eintragen. Es war nur rein informativ gedacht. So kann man sehen, wieviele Bestellungen es gibt und wann der letzte ausgeliefert wird.

von teslameister » 1. Mai 2016, 14:14

Habe es übrigens mit einer alternativen Mailadresse mal ausgefüllt. Und das ist mein Ergebnis.

Bild

Sollte es stimmen, bin ich unter den ersten 25.000 Bestellungen und sollte meinen Zweitwagen im Mai 2018 bekommen. Sind ja nur noch 2 Jahre. Wenn man aus dem Osten kommt, ist man einiges mehr an Wartezeit für Fahrzeuge gewohnt. Da sind die 2 Jahre ein Tropfen auf den heißen Stein.

Nächste