Model 3 Bestätigungsmail. Und nun?

Hallo.

Ich und meine bessere Hälfte haben 2 Model 3 reserviert. :smiley:

Bislang sind wir nicht bei MyTesla angemeldet/haben keinen Account.
Die Bestätigung unserer Reservierung haben wir bekommen, kenne aber keine RN.
Muss ich mir nun meinen MyTesla-Account selber erstellen und wie ordnet Tesla dann meinem Account die Reservierung zu?

Stell mich bestimmt etwas blöde an, aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke schonmal!!

Ganz einfach…
My Tesla, Passwort anfordern
Neues PW erhalten, zugang zu MyTesla :slight_smile:

Grüße

Mario

Auf der Tesla HP unter my tesla deine Mailadresse (mit welcher du reserviert hast!) eingeben und auf. Passwort anfordern klicken. Mail öffnen, link anklicken und neues PW eingeben. Schon siest du unter my tesla deine RN Nummern. :smiley:

Besten Dank!

Herzlichen Glückwunsch, und willkommen in der „Anstalt“ :mrgreen:

Was ist eigentlich mit einer Rechnung für die 1000€, weiß da jemand was?

Rechnung? Du bekommst eine Spendenquittung :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:
Spass beiseite, ich warte auch auf die Rechnung.

Ich warte auch! Habe auch noch keine Antwort auf meine Nachfrage per Mail vor 3 Tagen…

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum. Anfang April habe ich auch einen M3 bestellt und die Email erhalten. Vor ein paar Wochen kam dann noch der Brief von Elon, „Thank you fpr ordering …“
da ich aber keine RN habe, habe ich mich dann mit meiner Email-Adresse für my tesla angemeldet.

Dort kann ich nun aber imme rnoch nicht die Reservierung des M3 sehen … Auf der Übersichtsseite steht das Model S , X und die Powerwall.

Was mache ich falsch?

Gruß,

bereil

Hast du dich bei MyTesla nur angemeldet oder auch mal eingeloggt?

Auch eingeloggt :slight_smile:
Wenn ich eingeloggt bin, ist oben der Model S, darunter das Model X und unten die Powerwall. Siehe Photo.
Aber nirgends steht was von meiner Reservierung :frowning:

Gruß,

bereil

Hast du dann mal auf Übersicht geklickt?

Ja, das ist die Übersicht.

Sieht bei mir so aus…

Mal den DS anrufen und nachfragen… vielleicht haben sie dir einen zweiten Account gemacht und das Model 3 darin „versteckt“…

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Das Model 3 muss auf jeden Fall gelistet sein, sonst stimmt die Accountzuordnung nicht.

RN im Bild gekürzt

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe gerade das Kontaktformular unter mytesla ausgefüllt und warte nun auf eine Antwort.
Sobald ich die habe, melde ich mich hier wieder.

Gruß,

bereil

Der Fehler lag vor der Tastatur - ich hatte das M3 über die geschäftliche E-Mail-Adresse reserviert.
Jetzt habe ich auch meine RN.

Gruß,

Bereil