model3tracker

Da mein Beitrag in dem Thread völlig unterging mache ich mal einen eigenen draus:

Tragt euch doch mal hier ein, damit DACH würdig vertreten ist:

model3tracker.info

Erledigt!
Coole Sache!

+1

finds auch cool, wenn da viele mitmachen sicher sehr interessant :slight_smile:

Eingetragen

Ebenso

Hallo,

gibt es offizielle Angaben über die Anzahl der Vorbestellungen pro Land oder zumindest pro Kontinent?

Grüße
Andrea

+1

Cool,

Gruß Georg

Ich habe zumindest noch keine entdecken können - aber im model3tracker werden es immer mehr…
Ist der Eintrag aus Wuppertal deiner?

done

hab mich auch eingetragen :slight_smile:

+1 bin drin

Gibt es eine Möglichkeit mit anderen Kontakt auf zu nehmen, die man auf der Karte entdeckt hat?

Ja kann man

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Bin dabei! :smiley:

Wie geht das? Ich bin eingeloggt, klicke mich bis zum Bundesland durch und dann weiß ich nicht weiter. Wenn ich auf den Punkt klicke passiert nichts.

Ich bin auch ein Pünktchen auf der Baden-Württemberg Karte bei Model3tracker :smiley:

Wenn in Deutschland tatsächlich jeder sich da eintragen würde, würde Deutschland im weltweiten Verhältniss prozentual so gut dastehen, dass die ersten 20.000 ausserhalb der USA vielleicht alle zuerst nach Germany kämen?

Der Model3Tracker ist von und für Enthusiasten gemacht, um möglichst näherungsweise an die Daten heranzukommen, die Tesla selber natürlich alle im Detail hat bzw. haben wird (wenn bestellt und eine VIN ausgegeben wurde).

Wohin das Model 3 nach Nordamerika zuerst ausgeliefert wird, hat schwerlich etwas damit zu tun, was im Model3Tracker steht. :wink: Sicher ist nur eins: In Deutschland kommen wir eher dran als UK… und mehr oder weniger gleichzeitig mit den übrigen europäischen Ländern, in denen Tesla aktiv ist.

Hab mal Schleswig-Holstein verstärkt :slight_smile:

Wenn ich ganz ehrlich bin, würde mich momentan wirklich brennend interessieren, wieviele M3-vorbesteller nun wechseln auf ein MS60. Diese müssten beim Model3tracker die möglichkeit bekommen mit ihrem Pünktchen in einer anderen Farbe, damit ich zählen kann, wieviele Plätze ich nach vorrücke :smiley:

Habe ich gemacht und die Tesla-Wartezeit um Jahre verkürzt :slight_smile:
Interessant ist, dass nach AFA der Restwert MS60 dem Neupreis M3 entspricht. So fällt ein Vergleich in 2018/2019 leicht: MS behalten oder auf M3 wechseln?