Wie werdet ihr euer Model 3 konfigurieren? Welche Extras?

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Wie werdet ihr euer Model 3 konfigurieren? Welche Extras

von Maddok » 10. Jan 2017, 20:32

Ihr seid alle so niedlich !

Wie werden wir denn das M 3 konfigurieren: tja , wohl nach dem , was Tesla an Preisen aufruft ! Da werden Vielen schon die Rosinen im Sack gestrichen ;-)

Und wann der Konfigurator freigeschaltet wird ? Für uns erstmal gar nicht, erstmal kommen doch die Ammis von der Westküste dran .

Wenn bezahlbar, scheint größerer Akku und Dualdrive ziemlich weit vorne zu stehen.

Weiter geht's wahrscheinlich erstmal am 31.03.2017 mit dem nächsten Enthüllungs Event.
Model ☰ reserviert 09/2016 RN erhalten
 
Beiträge: 14
Registriert: 22. Nov 2015, 13:18

Re: Wie werdet ihr euer Model 3 konfigurieren? Welche Extras

von MissAutobahn » 10. Jan 2017, 21:01

Maddok hat geschrieben:
Weiter geht's wahrscheinlich erstmal am 31.03.2017 mit dem nächsten Enthüllungs Event.


Habe ich was verpasst? Wurde das Datum bestätigt? :o
Elon, please ramp up production in ludicrous mode!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 145
Registriert: 14. Mai 2016, 17:10
Wohnort: Rhein-Neckar-Region

Re: Wie werdet ihr euer Model 3 konfigurieren? Welche Extras

von mschk » 10. Jan 2017, 21:17

nein, ist aber naheliegend :)
 
Beiträge: 442
Registriert: 30. Jan 2015, 13:02

Re: Wie werdet ihr euer Model 3 konfigurieren? Welche Extras

von Tom4k » 13. Jan 2017, 23:38

Ich sehe gerade diese Dokumentation:
Dicke Luft - Wenn Städte ersticken
...und der HEPA Luftfilter, den es optional hoffentlich im Model 3 gibt, ist gerade ganz nach oben auf die Wunschliste gestiegen...
Model3Tracker | 01.04.2016, 05:00 MESZ: Reservierung Tesla Modell 3 (common_reservation_id: 443xxx)
TFF-Forum.de - 250 neue Fördermitglieder für die DUH!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 230
Registriert: 9. Nov 2014, 20:50
Wohnort: Bremen

Re: Wie werdet ihr euer Model 3 konfigurieren? Welche Extras

von E-ndorphine » 4. Feb 2017, 19:45

Ich werde das hier nehmen. Von oben nach unten nach Prio geordnet.

-Autopilot, oder aber gleich das vollautonome Fahren je nachdem wie weit es funktioniert bis ich dran bin.
-größeren Akku
-Allrad
Model ≡ (Christkind Edition ;) ) r≡serviert 24.12.2016
 
Beiträge: 2
Registriert: 4. Feb 2017, 15:54

Re: Wie werdet ihr euer Model 3 konfigurieren? Welche Extras

von La rose noire » 22. Apr 2017, 12:10

Zahlt man eigentlich drauf, wenn man das Schätzchen komplett in Vegan haben will?
« L’homme est véritablement le roi de tous les animaux, car sa cruauté dépasse celle des animaux. Nous vivons de la mort des autres. Nous sommes des tombes marchantes ». Léonard de Vinci
Benutzeravatar
 
Beiträge: 239
Registriert: 12. Dez 2016, 17:36
Wohnort: Burgbrohl

Re: Wie werdet ihr euer Model 3 konfigurieren? Welche Extras

von redvienna » 22. Apr 2017, 12:17

Ja und Elon schickt Dir eine Urkunde (Tesla goes vegan) mit. :D
Ford Focus Electric 10/2013 +53.000 km
Tesla S70D blue metallic 3/2016 + 47.000 km + M3 reserv.
ELECTRIC CARS WORLD NEWS:
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... page_panel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3964
Registriert: 16. Nov 2014, 09:16
Wohnort: Vienna

Re: Wie werdet ihr euer Model 3 konfigurieren? Welche Extras

von La rose noire » 22. Apr 2017, 12:23

redvienna hat geschrieben:Ja und Elon schickt Dir eine Urkunde (Tesla goes vegan) mit. :D


Eigenhändig unterschrieben mit Ökopapier? Dann lad ich ihn auf ne vegane Latte in die Eifel ein, fabulös!
« L’homme est véritablement le roi de tous les animaux, car sa cruauté dépasse celle des animaux. Nous vivons de la mort des autres. Nous sommes des tombes marchantes ». Léonard de Vinci
Benutzeravatar
 
Beiträge: 239
Registriert: 12. Dez 2016, 17:36
Wohnort: Burgbrohl

Re: Wie werdet ihr euer Model 3 konfigurieren? Welche Extras

von mainhattan » 22. Apr 2017, 15:12

Ich glaube wichtiger wäre eine weitestgehend CO2-neutrale Herstellung. Was könnte der veganen-Bewegung außer Rindsleder noch zum Opfer fallen?
Gruß
mainhattan
http://www.mit-strom-gegen-den-strom.de
http://www.twitter.com/Elektroflitzer
Tesla Model ≡ am 31.03.2016 im SC reserviert.
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 144
Registriert: 21. Okt 2015, 16:05
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: Wie werdet ihr euer Model 3 konfigurieren? Welche Extras

von La rose noire » 22. Apr 2017, 16:41

mainhattan hat geschrieben:Ich glaube wichtiger wäre eine weitestgehend CO2-neutrale Herstellung. Was könnte der veganen-Bewegung außer Rindsleder noch zum Opfer fallen?


Veganismus soll an dieser Stelle nicht diskutiert werden, das war schon eine ernstgemeinte Frage. Eine gewisse Ökobilanz auch in der Produktion setze ich grundlegend voraus, wenn ich ein solches Auto bestelle. Wenn es aber die Möglichkeit gibt, das Auto (abgesehen von den lederfreien Sitzen dann) komplett vegan zu ordern, ist die Frage durchaus legitim.
Bliebe dann aber abzuklären, was unter der "Veganen Variante" des netten Düsseldorfer Verkaufsberaters zu verstehen ist.

Um aber die Threadfrage zu beantworten und nicht ganz vom Thema abzuschweifen..
Würde ich mir Model 3 bestellen - und diese fixe Idee hat sich furchtbar in meinem Kopf verankert, dann wäre mir folgendes wichtig:
- größerer Akku für maximalste Reichweite
- Farbe: schwarz wie meine Seele
- Winterpaket
- lederfreie Sitze in hellbeige
- Tempomat
- kein Glasdach
- Schminkspiegel :lol:
- Kassettendeck, wat wär das fantastisch, die würden Augen machen, wenn ich anfrage, ob ich meine ??? - Kassetten da abspielen kann :mrgreen:
« L’homme est véritablement le roi de tous les animaux, car sa cruauté dépasse celle des animaux. Nous vivons de la mort des autres. Nous sommes des tombes marchantes ». Léonard de Vinci
Benutzeravatar
 
Beiträge: 239
Registriert: 12. Dez 2016, 17:36
Wohnort: Burgbrohl

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast