Elon: "Zeichen der Anerkennung" für Model3-Schlangensteher

twitter.com/elonmusk/status/715566236822671360

:astonished: <3

Was könnte das sein? Vielleicht ein T-Shirt? Tesla ist einfach so ein geiler Laden!!!

Bin echt stolz, heute reserviert zu haben, egal ob es was dafür gibt oder nicht.

:smiley: Hab ich auch gerade gelesen!! Bin begeistert und ebenfalls gespannt was das wohl sein wird!

Die kriegen ihr MIII schon vor 2020 :smiling_imp:

Das auch! :smiley: Aber als Sahnehäubchen gibt’s vielleicht nen Aufkleber oder ein T-Shirt oder sowas. Von der allein heute eingenommenen Milliarde können sie 1 Milliönchen in kostenfreie Shirts investieren, denke ich. :mrgreen:

Aber echt krass dieses Vorgehen. Mercedes, BMW, Porsche und Audi sehen sowas von alt aus in solchen Momenten - irgendwie 20. Jahrhundert.

Hab’s auch gerade gelesen - direkt auf Twitter … nunja was auch immer „small appreciation“ bedeutet :wink:

Grad 'ne Million reservierungen wirds heute nicht geben.

achja richtig - dazu fehlt noch ne 0… :blush: :mrgreen:

… und ausgeben können sie das Geld auch nicht, weil es keine Einnahmen sind. Kann ja jederzeit zurück gefordert werden.

Im SeC Stuttgart gab es wie wahrscheinlich Überall Kaffe, Kaltgetränke, Sekt und Muffins für alle Gäste. Vielleicht war das Gemeint. Oder Elon hat Volker (nicht Volker.Berlin) beauftragt Croissants und Brezeln zu verteilen. Die gab es nämlich auch noch :smiley:

Wenn es jetzt ein Goodie gibt, fühlen sich wieder all diejenigen bestätigt, die ohnehin bezahlte Schlangesteher vermuteten.

Als Goodie hätte ich gern ein kräftiges Roadster-Gelb als optionale Sonderfarbe für Day-1-Besteller.

Folgendes Goodie würde mir gefallen:
Eine eigene Gruppe in der Auslieferungsreihenfolge.

So wie ich es verstanden habe wird’s bestimmte Gruppen geben (2 od. 3, jenachdem ob ob die Mitarbeiter eine eigene Gruppe sind oder nicht, das hab ich noch nirgends rauslesen können.) und innerhalb dieser Gruppe wird dann (wenns so läuft wie bis jetzt) nach Ausstattung (Umsatz) sortiert.
Erst innerhalb dieser dann kommt die Reservierungsnummer zu tragen wann man zum Bestellen aufgefordert wird.

Und da zw. Owner und dem Rest eine eigene Gruppe für jene die VOR dem „Model 3 - Präsentations Event“ reserviert haben.
D.h. hat man heute in den Stores reserviert und bestellt aber NICHT die über-drüber-top-Ausstattung das man dann eben nicht ewig warten muss.
Das wäre schön (wenn auch zugegeben unrealistisch :laughing: weil bis jetzt wollten sie ja die Umsatzstärkeren Versionen zuerst bauen)

Also so in etwa die Gruppen:
Owner (Roadster | Model S | Model X)
Mitarbeiter (oder wenn keine eigene Gruppe dann eben jenachdem wann sie reserviert haben in einer der beiden folgenden Gruppen).
Die ‚In-Line‘ Reserviert haben (also VOR der Präsentation)
Alle die NACH der Präsentation reserviert haben (Online oder im Store).

Hätte auch den Vorteil das wohl die meisten die schon vor der Präsentation bestellt haben dem Unternehmen/Produkt recht wohl gesonnen gegenüberstehen, daher evt. recht gute Kandidaten sind um das Marketing via Mundpropaganda umzusetzten, was dann gerade beim Auslieferungsstart evt. nochmals für einen Schub sorgt.
:sunglasses:

Ich tippe auf einen Frühbestellerrabatt - so wie beim Model S damals :smiley:

Oder das VERY ORANGE ! :sunglasses: Auf jedenfall die Idee / Vermutung die mir bisher am besten gefällt!

Geile Idee, das wäre neben weiß die einzige Option für mich!

Vielleicht gibt es für uns Store-Besteller Signature Red?

Ich habs mal Elon bei Twitter vorgeschlagen

Dann darst du gerne @crazyeddie als Urheber nennen.

Nicht dein Ernst?

Klar. Nachher kriegt TeeKay den vollausgestatteten P90D und ein Ticket für den ersten Marsflug für diese grandiose Idee und ich geh leer aus :smiley:

Irgendwie steht mein Posting mit der Farbidee aber vor deinem. Da gibts als Trostpreis höchstens einen Tesla Kaffeebecher.