Elon: "Zeichen der Anerkennung" für Model3-Schlangensteher

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Elon: "Zeichen der Anerkennung" für Model3-Schlangensteher

von Niubie » 31. Mär 2016, 19:00

https://twitter.com/elonmusk/status/715566236822671360

:o <3

Was könnte das sein? Vielleicht ein T-Shirt? Tesla ist einfach so ein geiler Laden!!!

Bin echt stolz, heute reserviert zu haben, egal ob es was dafür gibt oder nicht.
 
Beiträge: 320
Registriert: 7. Mai 2014, 18:41

Re: Elon: "Zeichen der Anerkennung" für Model3-Schlangensteh

von Weiszs » 31. Mär 2016, 19:02

:D Hab ich auch gerade gelesen!! Bin begeistert und ebenfalls gespannt was das wohl sein wird!
1000€ sparen?? => http://ts.la/armin1013
 
Beiträge: 45
Registriert: 29. Jan 2015, 21:30

Re: Elon: "Zeichen der Anerkennung" für Model3-Schlangensteh

von Leto » 31. Mär 2016, 19:04

Die kriegen ihr MIII schon vor 2020 :twisted:
2. Model S 90D, seit 9/16, Midnight Silver/Grau/Carbon, alles außer Tiernahrung und Pano, E.ON Basisbox Kombi und wallb-e eco, je 22kW und BEW "ein Preis" Roaming Vertrag für RWE Säulen sowie TNM Ladekarte und Plugsurfing
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5572
Registriert: 23. Nov 2013, 19:30

Re: Elon: "Zeichen der Anerkennung" für Model3-Schlangensteh

von Niubie » 31. Mär 2016, 19:07

Leto hat geschrieben:Die kriegen ihr MIII schon vor 2020 :twisted:

Das auch! :D Aber als Sahnehäubchen gibt's vielleicht nen Aufkleber oder ein T-Shirt oder sowas. Von der allein heute eingenommenen Milliarde können sie 1 Milliönchen in kostenfreie Shirts investieren, denke ich. :mrgreen:

Aber echt krass dieses Vorgehen. Mercedes, BMW, Porsche und Audi sehen sowas von alt aus in solchen Momenten - irgendwie 20. Jahrhundert.
 
Beiträge: 320
Registriert: 7. Mai 2014, 18:41

Re: Elon: "Zeichen der Anerkennung" für Model3-Schlangensteh

von roberthartung » 31. Mär 2016, 19:08

Hab's auch gerade gelesen - direkt auf Twitter ... nunja was auch immer "small appreciation" bedeutet ;)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mär 2016, 08:55
Wohnort: Braunschweig

Re: Elon: "Zeichen der Anerkennung" für Model3-Schlangensteh

von reniswiss » 31. Mär 2016, 19:10

Grad 'ne Million reservierungen wirds heute nicht geben.
Cash is King
 
Beiträge: 2562
Registriert: 29. Sep 2015, 03:29
Wohnort: Region Winterthur

Re: Elon: "Zeichen der Anerkennung" für Model3-Schlangensteh

von Niubie » 31. Mär 2016, 19:13

reniswiss hat geschrieben:Grad 'ne Million reservierungen wirds heute nicht geben.


achja richtig - dazu fehlt noch ne 0... :oops: :mrgreen:
 
Beiträge: 320
Registriert: 7. Mai 2014, 18:41

Re: Elon: "Zeichen der Anerkennung" für Model3-Schlangensteh

von Volker.Berlin » 31. Mär 2016, 19:13

... und ausgeben können sie das Geld auch nicht, weil es keine Einnahmen sind. Kann ja jederzeit zurück gefordert werden.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 10380
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin

Re: Elon: "Zeichen der Anerkennung" für Model3-Schlangensteh

von drkosta » 31. Mär 2016, 19:44

Im SeC Stuttgart gab es wie wahrscheinlich Überall Kaffe, Kaltgetränke, Sekt und Muffins für alle Gäste. Vielleicht war das Gemeint. Oder Elon hat Volker (nicht Volker.Berlin) beauftragt Croissants und Brezeln zu verteilen. Die gab es nämlich auch noch :D
Model S 85 P | Grün Metallic Matt | Panorama Glasdach |http://www.appTaurus.com
Benutzeravatar
 
Beiträge: 202
Registriert: 4. Apr 2015, 07:42
Wohnort: Stuttgart

Re: Elon: "Zeichen der Anerkennung" für Model3-Schlangensteh

von TeeKay » 31. Mär 2016, 20:27

Wenn es jetzt ein Goodie gibt, fühlen sich wieder all diejenigen bestätigt, die ohnehin bezahlte Schlangesteher vermuteten.

Als Goodie hätte ich gern ein kräftiges Roadster-Gelb als optionale Sonderfarbe für Day-1-Besteller.
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Tesla Model S: Kennt Opfer, keine Gegner.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6441
Registriert: 7. Jan 2014, 15:35
Wohnort: Frankfurt und Berlin

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast