Nürnberg: Model 3 Vorstellung und Vorbestellung

Nach Eröffnung des Stores in der Karolinenstr. letzte Woche sollten wir dieses Thema hier etwas beleben.
Ich werde im Vorfeld mit dem Store abklären wann frühestens die Model 3 Reservierungen getätigt werden können, ich halte euch auf dem laufenden.

Ich mache mal den Anfang, ich bin auf jeden Fall dabei!

LG,
Oliver

Ich bin auf jeden Fall auch dabei!

Falls es noch kalt ist bringe ich eine große Thermoskanne Tee mit :wink:

Lg

Bin auch dabei!!! :smiley: :smiley: :smiley:

Bin sehr wahrscheinlich auch dabei.

Dass die Bestellung prinzipiell im Nürnberg Store möglich ist, wissen wir schon: Ein Post im Store Eröffnungsthread.

Bin auch dabei

Ich bin neu hier und der Beitrag zur Vorstellung möchte irgendwie nicht so wirklich.

Ich bin auf jeden Fall auch dabei ! :wink:

LG Martin

Dito :exclamation:

Es scheint sich zu verdichten, dass Reservierungen am 31.3. ab Store-Öffnung möglich sein werden. Ich gehe diese Woche nochmal vorbei für eine endgültige Bestätigung. Wer ist dann am 31.3. dabei? Schlage ein gemeinsames Frühstück beim Bäcker nebenan als Start vor.

Da bin ich bestimmt dabei. Wann?

Ich bin auf jeden Fall dabei! 8 Uhr? 7 Uhr? 6 Uhr. …? :smiley:

Wie, du bist dabei? dich gibt es doch noch gar nicht :laughing:

Der Store macht regulär erst um 10 Uhr auf. 2 Stunden vorher reicht, würde ich sagen.

Doch doch , inzwischen hat hat das mit dem Vorstellungsbeitrag geklappt. :wink:
Die bösen Emoticons waren schuld :smiley:

@tesla3: Ich meinte nicht deinen Vorstellungskram, sondern deinen Usernamen. :stuck_out_tongue:
@oberfranke: Ist ein Argument. Ich schreib mir mal 8:30 in den Kalender.

In dem Fall wird also der Prototyp auch in Nürnberg sein ! :laughing:
Ich bin mal um 8 da.

Will jemand ein Zelt aufbauen?
Das wird ein Fest für die Presse :open_mouth: :laughing: :astonished:

Ich hoffe, dass ich den Owners-Vorteil zweier Roadster nutzen kann…
(hier keine Fragen dazu, danke.)

Werde auch so um 9Uhr da sein!
Was sollte man nochmal alles dabei haben damit die Reservierung reibungslos funktioniert?

LG,
Carter

1.Kreditkarte mit mindestens 1000 Euro Deckungssumme
2.Das Passwort von deinem Account „my Tesla“. (geht aber auch diesen Account vor Ort einzurichten)
3.Personalausweis? (habe ich so oder so dabei)
4.Gute Laune.
Wichtig ist wohl 1 und 4 :wink:

Hi Folks,

ich hatte letzte Woche ein persönliches Gespräch mit dem Store-Manager. Der sagte, dass sie am 31.03. von 07:00 - 24:00 aufmachen. Ihr könnt das ja nochmal verifizieren. Ich sollte dazu noch einen Anruf, mindestens aber eine eMail bekommen.

Saluti

Josh

Ich werde es wohl erst gegen abend schaffen.