MÜNCHEN: Model 3 Vorstellung und Vorbestellung

… Und hier der Thread für alle, die sich am 31.03.16 in München zur Vorstellung und Vorbestellung des Modell 3 treffen wollen.

Treffpunkt ist dann der Tesla Store in der Blumenstraße in der Innenstadt mit geplantem anschließendem Umtrunk in der Nähe.

Bin dabei

+1!

Thread verschoben ins Model 3 Forum.

Da kommen bei mir so richtig Apfel-Gefühle hoch :slight_smile: Bin dabei, allerdings am 01.04 gleich in der Früh. Am 31.03 macht es mE keinen Sinn, wenn das Auto am Abend in Kalifornien vorgestellt wird.

+1

Na hoffentlich wird das dann kein Aprilscherz… :unamused:

Na logisch bin ich dort!
CU@Teslastore
Olaf

so viele Parkplätze sind da gar nicht … :unamused:

Wieso Parkplatz ?
Da fährt man mit dem MVV hin, ich werde mir doch nicht den Innenstdt-Verkehr antun :wink:

Es sind bestimmt genug Model S Fahrer dabei, die können den Shuttle Service von zentralen Punkten aus übernehmen.
Wer sagt dem Store was auf ihn zu rollt? :slight_smile:

ich bin auch dabei :slight_smile:

Vorgemerkt

Ich bin am 31.03. mit meiner Familie in München.

Vorbestellen kann ich doch dort und dann über Hamburg abwickeln, oder?

War gerade im Store: Vorbestellen wird am 31.03. in München, Blumenstraße definitiv gehen, wurde mir versprochen. :mrgreen:

Ab wann werden die ersten von euch vor der Tür campen?

Also der Store hat Öffnungszeiten ab 09:00 …

… und Geschäftszeiten ab 08:00 , dafür ist der Store bis 18:00 Uhr offen, aber ab 17:00 Uhr werden keine Geschäfte mehr gemacht :open_mouth: :laughing:

[url]https://www.teslamotors.com/de_DE/findus/location/store/munchenblumenstrasse[/url]

Ab 5 wird schon heller … dann bin ich ab 6 am Store , und in meinen Koffer packe ich …

  • EC Karte / Visa Karte
  • 3 Liter Kaffee Thermoskanne + Zucker + Milch
  • Tesla Tasse
  • Klappstuhl
  • Decke
  • nen Kumpel der auch Reservieren will …

Nix zu essen?

Wenn ich die 3 Stunden nicht überstehe , muss der Kumpel dran glauben !

Die SWM Ladesäule hat auch Schukodosen für den Wärmebehälter … könnte ich auch noch einen Leberkäse und Semmeln mitbringen …

Leberkääs am Morgen … bähh … bring ich Kochtopf und Weisse mit …

Jemand da der frische Brezen und an Hendlmaier mitbringt ???