DÜSSELDORF: Model 3 Vorstellung und Vorbestellung


Beitragvon EcoCarer » 23. Mär 2016, 20:49
Also Jungs, endlich besteht Klarheit! Habe heute erfahren, das die Jungs und Mädels von Tesla Ddf nicht nur mit voller, sondern mit verstärkter Mannstärke ab 10 Uhr im Store an der Kö für die Reservierungen bereitstehen. Im Shop-Raum am SeC an der Bonner Straße ist nur eine kleinere Besetzung, weil an der Kö mit deutlich mehr Reservierwilligen gerechnet wird.
Also: Ich würde zw. 9 und 10 mit der maximalen Anstelllänge der Menschenschlange an der Kö rechnen. Also: Hin und die Omma mitnehmen! - Ich geb’ dem ZDF 'nen Tipp.
EcoCarer


Ein Thread für alle, die sich in Düsseldorf am 31. März zur Vorstellung / Vorbestellung treffen wollen.
Sammel ich das mal hier und Liste die Namen und eventuelle Rahmenaktionen im ersten Beitrag :sunglasses:

Vorstellung für Model 3 am 31. März 2016
Erste Auslieferungen Ende 2017
files.shareholder.com/downloads/ … Letter.pdf

Aufschlagen werden in alphabetischer Reihenfolge :sunglasses:

Ano
Boehm E-Mobility
The-Bug
BuzzingDanZei
conni
CrashB1404
Dringi
Elektrogesellin
ensor
fabbec
Fjack
gr33n
juanmax
kassiopeia
Klaus
Leafler
mutle
snake1111
The-Bug
UTs

Ich komme und bin dafür, das wir eine Nummernliste für die Reihenfolge organisieren. Ich nehme die 1 :mrgreen:

Nr.2

in alphabetischer Reihenfolge !!! :sunglasses:

noch einer vor B O E … ??? :wink:

Schade, meine Name steht nicht ganz vorne (J), aber ich nehme die Nr. Quattro

Freue mich !

Plane auch zu kommen.

Versuche auch da zu sein:-)

Ich [emoji41]

B e c k e r :slight_smile:

boe und fabbec, wolltet ihr kommen oder war das nur die Antwort auf boehm?

ich komme nicht. Sorry für das Missverständnis [emoji851]

Mist, der Termin liegt genau in den Osterferien. Da muss ich erst mal gucken, ob ich andere Termine schieben kann… :frowning:

kein Thema, deshalb habe ich nachgefragt

Sofern da zuhaus nix ansteht und es wie bisher dabei bleibt, dass Anzahlungen erstattet werden können, bin ich wohl da.

@ Leafler
dachte du kommst mit nach Frankfurt :wink: :smiley:

Also ich werde auf jedenfall auch nach Düsseldorf fahren. Ich stell mir nur die Frage wie das mit den Store Reservierungen organisiert wird. Da am 31ten die Vorstellung ist und falls diese Abends ist, haben wir in D bereits den 1sten April. Ob wohl vor Vorstellung Reservierungen angenommen werden?!

Warum in Düsseldorf?

In welchem Hinterweltlerdorf lebst Du denn, dass Du so eine Frage stellt, auch so Dein Dorf heißt München, dann sei Dir verziehen
. :mrgreen:
Ontopic :
+1

Hab erst danach gesehen dass noch andere Städte gelistet sind :wink:
Mich wundert nur dass ihr so sichert seid, dass die im Tesla Store ein Event machen und man sogar direkt vorbestellen kann.

Von einem durch das SeC organisierten Event hat ja niemand gesprochen. Aber Elon Musk hat gestern gesagt, man könne im Store ab 31. vorbestellen und ab 1. online.