FRANKFURT: Model 3 Vorstellung und Vorbestellung

PLOPP

Ein Thread für alle, die sich in Frankfurt am 31. März zur Vorstellung / Vorbestellung treffen wollen.

Service-Center oder Opernturm?

Hallo an alle!

Bin erst seit kurzem hier im Forum aktiv, lese aber schon recht lange mit. Bin Tesla-Fan seit geraumer Zeit, aber noch unentschieden.

Wohne ihn Frankfurt, bin gerne dabei. Ob Service-Center oder Innenstadt ist mir gleich. Draußen an der Hanauer kann man aber besser parken.

Viele Grüße
Axel

Sehr schön, Willkommen Axel!

Sind wir schon zu zweit. :smiley:

Beim Servicecenter ist auch an sich mehr Platz, da hast du schon Recht!

Straßenbahn Linie 11 ab Hauptbahnhof!!
Werden Sonderzüge eingesetzt???
:laughing: :laughing: :laughing:
Ab wann soll es denn los gehen??
Gibt es im SeC live stream?
Schnittchen, Mittelkonsolen für die ersten 10 Vorbesteller gratis?
:laughing: :laughing: :laughing:
Scherz beiseite, man sollte mal dort anfragen ob die wissen, was auf sie zukommt!

… wir sind dabei :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Bin dabei…

Reserviere die zweite Wallbox von hinten,rechts neben dem Werkstatt-Tor für den Camping-Mode.

Bin auch dabei :slight_smile:
Aber ist es jetzt der 31.3. oder wegen Zeitverschiebung der 1.4.? :ugeek:

Sehr schön, sehr schön. Geht nur alle zum Servicecenter, dann bin ich der erste im Store. :slight_smile: händereib

Ich bin noch nicht sicher, ob ich an dem Tag in Stuttgart oder in Frankfurt bin, ABER ICH WERDE DIESEN MOMENT NICHT VERPASSEN (ja, ich habe einen leichten Hang zu Pathos und Dramatik :mrgreen: ) . Das wird ziemlich gut und ich freu mich riesig - entweder Stuttgart oder Frankfurt. Weiß ich ein paar Tage vorher.

Hallo in die Runde,

bin neu hier, seit langer Zeit Tesla Follower, nun hoffentlich bald auch Besitzer :slight_smile: Der Model 3 war schon seit langem als mein nächster Wagen geplant, und soweit sieht alles danach aus als würde’s wie gewollt passen.

Ich werde auf jeden Fall am 31. bei Tesla in Frankfurt vorbeischauen - ob auf der Hanauer oder auf der Bockenheimer, noch nicht sicher. Wenn sich ein Treffen hier aus dem Forum anbahnt, bin ich dabei :slight_smile:

Da muss ich Dich leider enttäuschen. Der erste werde ich sein :mrgreen: Wir sehen uns!

Also ich bin sicherlich auch dabei. Auch wenn Arbeitsbedingt eher gegen Nachmittag/Abend. Welcher Store ist denn besser? Schöner? Egal? :slight_smile:

Haha, ich bin soo gespannt wie viele Leute da sein werden. :smiley:

Ich warte erst mal ab, bis von offizieller Seite was zum Ablauf gesagt wurde und entscheide dann, wo ich mich anstelle.

Ich würde auch einen vorbestellen…

dto.

Wie geht das denn? Das Model 3 wird doch erst am 31. vorgestellt, wie kann man es denn am selben Tag noch reservieren? Dann müsste die Präsentation ja schon vor Öffnung der Stores fertig sein?!

Das wissen wir noch nicht. Ich vermute, dass man es in Europa am 31. schon „ungesehen“ reservieren kann. Die Präsentation findet nämlich sehr wahrscheinlich in der Nacht zum 1. April deutscher Zeit statt. Nachts werden die Stores wohl kaum geöffnet haben.

Okay, danke. Wie sieht das mit der Reservierung aus? Man muss ja wahrscheinlich 1000€ anzahlen. Kann man die Reservierung dann auch stornieren und bekommt die 1000€ wieder oder sind die weg? Ungesehen ein Auto kaufen würde ich nie machen, bei anderen Sachen vielleicht.

Bin auch in Frankfurt dabei. Lasst wissen, wo…

Innerhalb von 2 Wochen kannst du die online getätigte Bestellung widerrufen und die Anzahlung wird rückerstattet.