Noch einer in der Schweiz

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Noch einer in der Schweiz

von DanielCH » 4. Dez 2017, 14:04

Hallo Zusammen

Nach vielen Probefahrten diverser Automarken, habe ich mich ende August für ein Tesla Model X entschieden. Als ehemals treuer Audi Kunde wechsel ich von einem 2013er S4 auf den Tesla.

Am 07.12 ist es endlich soweit und ich kann ihn in Winterthur abholen. Bis da hin zähle ich bereits die Stunden :lol:

Meine Konfiguration:
Model X 100D
Red Multi-Coat Lackierung
22-Zoll-Felgen Onyx Turbine schwarz
6-Sitzer Ultra White
Carbonfaser-Upgrade
Premium-Upgradepaket
Verbesserte Autopilot-Funktionalität

Grüsse aus Zürich
Daniel
 
Beiträge: 1
Registriert: 27. Aug 2017, 10:44
Wohnort: Wetzikon ZH

Re: Noch einer in der Schweiz

von marlan99 » 4. Dez 2017, 14:34

Ha, noch einer aus Wetzikon. Gratuliere !! Tolles Weihnachtsgeschenk :-)

Hier wimmelt es ja nur noch von Tessis.
Empfehlungslink: http://ts.la/marcel3261 - und damit Supercharger gratis erhalten
Model S90D Obsidian Black (29/09/2017), AP2 2017.50.3
(Energiesparmodus An, Immer Verbunden An, Range Mode An)
 
Beiträge: 836
Registriert: 2. Jun 2017, 20:06
Wohnort: Zürich Oberland

Re: Noch einer in der Schweiz

von Emalio1972 » 4. Dez 2017, 14:35

Alles richtig gemacht.... :P :P :P :P
Seit dem 28.09.17 stolzer Besitzer eines Model S 90D | Schwarz/Schwarz | Glasdach, 21 Zoll Turbine grau, Premium-Upgradepaket
Benutzeravatar
 
Beiträge: 186
Registriert: 18. Nov 2016, 19:01

Re: Noch einer in der Schweiz

von ThomasZH » 4. Dez 2017, 16:32

Gratulation und viel Spass bei der Auslieferung!

Ja, jetzt wird es in der Gegend um Wetzikon echt langsam voll, super. Eines der anderen roten Model X, das jeden Tag durch Wetzikon fährt, ist meins :)
 
Beiträge: 217
Registriert: 19. Mär 2014, 10:29
Wohnort: Pfäffikon ZH


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast