Model X 100 D bestellt!

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Model X 100 D bestellt!

von Sucseeker » 25. Nov 2017, 08:55

Cupra hat geschrieben:Kann das mit dem Wartungsvertrag jemand für A und CH bestötigen? Wir haben auch Leasing via Tesla, für den Rwstwert sind alle Wartungen Pflicht aber die sind zum selber zahlen? Also nichts mit inklusive. :(


Wieder ein Argument gegen Leasing.......

Grüße SuCseeker
SIE:12/14 S85 grey-21"grau-Nappa beige-AP1.0
ER:09/17 XP100D Midnight-Silver-20"schwarz-6-Sitzer-AP2
EX:03/15-09/16: 62tkm SP85D, 09/16-11/17 27tkm X90D
FOR FUN:2012 Roadster VIN962- Roadster 2020?
PV46kWp / Tesla-DIY-PV-Speicher 85kWh
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1697
Registriert: 27. Sep 2014, 20:46
Wohnort: Mensfelden bei Limburg auf 252m Höhe.

Re: Model X 100 D bestellt!

von sustain » 25. Nov 2017, 08:59

Schaust du hier: viewtopic.php?f=17&t=12727&hilit=Tesla+Leasing

Da wird ganz viel zu dem Thema gesagt ;). Fakt ist bei Leasing ist Wartung ein MUSS. Bei bestimmten Preisaktionen war es kostenlos drin, nicht generell und in jedem Land, aber lies selbst.
Jeder der free Supercharging bei der Bestellung eines Neuwagens bekommen will, kann diesen link ohne Rücksprache nutzen: http://ts.la/ulf6906

5,6 kWP PV Anlage/Vaillant Wärmepumpe/S100D - FW 2018.6 7ffa6f7
 
Beiträge: 1560
Registriert: 4. Mai 2017, 17:21

Re: Model X 100 D bestellt!

von ScarlettBlack » 26. Nov 2017, 18:09

Also bei uns sind nun alle Wartungen mit drinnen, aber es erlischt auch keine Garantie wenn wir nicht gehen. Ich denke jedoch, wenn es schon Kostenfrei ist, dass wir es auch nutzen werden/sollten. :)
Ich liebe es, wenn der Flitzer mit den Türen flattert!

http://ts.la/darko6184 <~~~ Weiterempfehlungslink!
 
Beiträge: 22
Registriert: 26. Nov 2017, 16:41

Re: Model X 100 D bestellt!

von helge1973 » 27. Nov 2017, 10:37

Yo, ScarlettBlack hat schon berichtet:-)

Unterschrift erfolgte am Samstag, hatten noch sehr viele Fragen, die alle voller Geduld von Herrn Benanni beantwortet wurden.

Man hat sich, sehr viel Zeit für uns genommen, was ich - selber Dienstleister - auch als Kunde als selbstverständlich sehe, was jedoch in Deutschland in den letzten Jahren (leider) nicht mehr so ist.

Auf jeden Fall bin ich mit der bisherigen Vorgehensweise sehr zufrieden, kann den Jungs in Düsseldorf (Bonner Str) nur gratulieren.
Ne Tesla-Jacke krieg ich übrigens auch noch ;-)

Vielen Dank noch einmal an alle hier für die tollen Tipps - auch den Leuten, die mir via PM geschrieben habe (sobald ich technisch antworten kann, werde ich es auch tun).
Model X 100 D (ca. April 2018)
Weiterempfehlungs-Link: http://ts.la/darko6184
 
Beiträge: 14
Registriert: 22. Nov 2017, 10:51
Wohnort: Hennef/Leverkusen/Germany

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast