Supercharger wird nicht angezeigt

Guten Abend,

ich habe ein Model X geordert und jetzt erscheint das Auto inkl. VIN usw. auch schon in myTesla.

Leider steht der kostenlose Supercharger Zugang nicht mit in der Optionen liste, ist das so normal?

Der Verkäufer meint kommt irgendwie auch nicht aus dem Quark.
Den Empfehlungs-Link hat er geschluckt… Demnach müsste auch Supercharger angezeigt werden, oder?

Einfach zurücklehnen! Tesla is U.S. Die wissen Kunden zu schätzen und regeln das. Nur deren IT ist nicht die beste, was mich bei Benutzung von der Windows Cloud allerdings nicht wirklich wundert. Azure heißt Himmelsblau. Ist wohlmöglich was für blauäugige Birnen, also keine Äpfel :slight_smile:

Japs, hatten das auch. Kann sein dass es gar nie da steht, ist aber aktiv wenn Empfehlung aufgefübrt ist.

Wir hatten das vor zwei Monaten beim Model S ebenfalls: Während der Bestellung wurde SuC noch angezeigt, in der Bestätigung dann nicht mehr, später tauchte es ohne unser Zutun wieder auf. Ich würde da erstmal ganz gelassen bleiben. Solange die 1.000 Euro abgezogen wurden, ist die Empfehlung ja auch gut nachvollziehbar :slight_smile:

Keine Sorge, solange die Empfehlungsgebühr drauf steht ist free SuC immer dabei, es gibt gar kein anderes Empfehlungsprogramm in dem das getrennt wäre derzeit.
Die 1000 Eur Gutschrift soll es aber für Bestellungen nach dem 31.10.2017 dann nicht mehr geben, nur noch free Suc, das dann erstmal für Bestellung vor dem 31.12.2017.