Eventuell X75D fürs Frauchen

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Eventuell X75D fürs Frauchen

von harlem24 » 30. Sep 2017, 21:24

Nachdem ich die Gelegenheit hatte nen MX selber fahren zu dürfen, kann ich die Entscheidung ganz und gar nachvollziehen.
Was für eine geile Karre.
Und ganz ehrlich, dafür dass es so riesig ist, fährt es sich fast wie ein Golf.
Imho deutlich angenehmer wie z.B. der XC90, den ich letztes Jahr als Leihwagen hatte.
Wünsche ihr viel Spaß!
 
Beiträge: 529
Registriert: 20. Sep 2016, 21:50

Re: Eventuell X75D fürs Frauchen

von Cupra » 30. Sep 2017, 21:29

Healey hat geschrieben:Ok, dass war ein teurer Tag...aber doppelt hält besser :D
LGH


Oh ja... :roll: Kommt auch noch bissle was für Elektroinstallation dazu, muss noch 2 25A Sicherungen kaufen, Drehstromzähler und dann die CEE32 Dosen setzten, nebst den 5x6mm2 Kabel in den Carport... aber das kann ich alles selber installieren :)
Model S100D "Edelweiss" :D
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1674
Registriert: 23. Jul 2016, 12:21

Re: Eventuell X75D fürs Frauchen

von Alfred » 30. Sep 2017, 22:47

Was möchtest Du in die CEE32 einstecken ?
 
Beiträge: 369
Registriert: 30. Jul 2015, 19:18

Re: Eventuell X75D fürs Frauchen

von Cupra » 30. Sep 2017, 23:51

Erst mal ist zu Testzwecken eine go-e Wall(Lade) Box bestellt. Wenn die taugt dann kommt noch ne 2. für jedes Auto eine. Die hat nen CEE32 Stecker. Wenn ich mit 16,5kW laden will zu Hause ist ne CEE16 zu wenig, und CEE25 gibt's nicht :D
Model S100D "Edelweiss" :D
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1674
Registriert: 23. Jul 2016, 12:21

Re: Eventuell X75D fürs Frauchen

von lisa » 8. Okt 2017, 14:33

Seit gestern ist die Bestellung nun bestätigt. Seither hab ich nicht mehr Liefertermin Ende Dezember sondern Ende Februar, Anfang März. :shock:

Find ich doch recht unschön, wenn das "mal eben" um 2 Monate nach hinten geschoben wird.. Hoffentlich bleibts wenigstens dabei. Die Wartezeit ist jetzt schon zu lange... :oops:
Benutzeravatar
 
Beiträge: 24
Registriert: 8. Okt 2017, 06:51

Re: Eventuell X75D fürs Frauchen

von Healey » 8. Okt 2017, 14:59

Na geh...ich musste 7,5 Monate warten und das ist noch lange nicht der Rekord. Je länger Du warten musst, desto voller sind die Auftragsbücher, dass ist doch auch positiv :)
LGH
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 102.000 km, über alles 206 Wh/km, 9 MWh/a mit PV-Anlage, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 5769
Registriert: 9. Nov 2014, 11:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Eventuell X75D fürs Frauchen

von lisa » 8. Okt 2017, 15:07

Sorry, da bin ich sowas von egoistisch! Ich will mein X! *heul* Und wenn die mir erst erzählen, dass es 3 Monate dauert und dann innert eines Tages sinds plötzlich 5 stellen sich mir doch ein paar Fragen...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 24
Registriert: 8. Okt 2017, 06:51

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast