Ein neues X im Bergischen

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Ein neues X im Bergischen

von Dunkel-O » 17. Aug 2017, 00:44

Ab November wird hoffentlich ein neues Model X auf den Straßen rund um Wuppertal zu sehen sein.
Unseres !
Hab heute ein X 75 D Siebensitzer in Rot mit AP und Premium-Paket bestellt.

Wir hatten letztes Jahr schon einmal fast die gleiche Konfiguration bestellt, dann aber aus verschiedenen Gründen wieder storniert. Vor ein paar Wochen hatten wir uns für einen Kurzurlaub ein Model X angemietet und waren natürlich noch begeisterter als bei der 600 km-Probefahrt im letzten November mit einem X aus dem Store Düsseldorf.
Nachdem ich mich die letzten Monate nochmals ausführlich mit Tesla bzw. mit dem Model X beschäftigt habe, nun die zweite Sitzreihe umklappbar ist und zudem der Preis noch so sehr reduziert wurde dass ich zu meiner alten Konfiguration noch das Premium-Paket hinzugenommen habe und trotzdem 3000 € weniger bezahle, konnte ich nicht anders und hab den "Bestell-Buton" gedrückt.
Also lange Rede, kurzer Sinn:
Meine Frau und ich freuen uns riesig. Nur unseren drei Kindern wollen wir nichts verraten; obwohl das wird schwierig denn Tesla ist bei uns oft Gesprächsthema.
 
Beiträge: 10
Registriert: 1. Jun 2017, 10:52
Wohnort: bei Wuppertal

Re: Ein neues X im Bergischen

von wp-qwertz » 17. Aug 2017, 06:43

glückwünsche :!: ich beneide euch um die umklappbare bank. muss ich mir dann mal bei zeiten anschauen, ok? vg
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
 
Beiträge: 1379
Registriert: 22. Aug 2016, 18:54
Wohnort: WupperTal

Re: Ein neues X im Bergischen

von marlan99 » 17. Aug 2017, 06:59

Gratuliere zu der Entscheidung und wünsche viel Geduld bei der Warterei :-)
Empfehlungslink: http://ts.la/marcel3261 - und damit Supercharger gratis erhalten
Model S90D Obsidian Black (29/09/2017), AP2 2017.50.3
(Energiesparmodus An, Immer Verbunden An, Range Mode An)
 
Beiträge: 841
Registriert: 2. Jun 2017, 20:06
Wohnort: Zürich Oberland

Re: Ein neues X im Bergischen

von Taroo » 17. Aug 2017, 15:21

Irgendwann wir der Drang den Bestell-Button zu drücken halt einfach zu groß, da kann man nicht anders. :-D

Gratuliere zu deiner Bestellung!
M X90D bestellt am 07.11.2016 erfolgreich nach Kärnten verkauft. Ende April '17 ausgeliefert
MX 100D bestellt am 23.01.2017 - Seit 21.06.2017 begeistert am fahren!
-= Free SuC bei Bestellung über http://ts.la/steven3458 =-
Benutzeravatar
 
Beiträge: 476
Registriert: 19. Aug 2015, 10:30

Re: Ein neues X im Bergischen

von wp-qwertz » 30. Dez 2017, 12:43

und: hast du dein MX abholen können und bist schon die ersten km gefahren?
vg von neben an.
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
 
Beiträge: 1379
Registriert: 22. Aug 2016, 18:54
Wohnort: WupperTal

Re: Ein neues X im Bergischen

von Tante_Rosa » 27. Jan 2018, 09:52

Glückwunsch... Du bist dann der 4. in Wuppertal :) Welche Farbe? Bitte kein rot, ich will nämlich noch der einzige rote X in Wuppertal bleiben :D
MODEL X90D RED
 
Beiträge: 37
Registriert: 28. Jan 2017, 09:43
Wohnort: Wuppertal

Re: Ein neues X im Bergischen

von TM3 » 27. Jan 2018, 11:01

Tante_Rosa hat geschrieben:Glückwunsch... Du bist dann der 4. in Wuppertal :) Welche Farbe? Bitte kein rot, ich will nämlich noch der einzige rote X in Wuppertal bleiben :D


Er schreibt doch oben, dass er einen roten bestellt hat...
Tesla Model X100D
 
Beiträge: 268
Registriert: 25. Aug 2017, 14:02

Re: Ein neues X im Bergischen

von wp-qwertz » 27. Jan 2018, 11:08

er hats in rot :D :!:
das war´s also mit deiner einzigartigkeit :lol:
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
 
Beiträge: 1379
Registriert: 22. Aug 2016, 18:54
Wohnort: WupperTal

Re: Ein neues X im Bergischen

von Tante_Rosa » 27. Jan 2018, 13:04

Okay, ich muss dann wohl meinen verkaufen... :D
MODEL X90D RED
 
Beiträge: 37
Registriert: 28. Jan 2017, 09:43
Wohnort: Wuppertal

Re: Ein neues X im Bergischen

von Tante_Rosa » 27. Jan 2018, 13:06

Ich glaube ich habe eine Vorahnung, wer der Autobesitzer ist... und ich glaube, er hat ihn gar nicht in rot am Ende bestellt.. Wenn es ein Dr. A..... ist, dann hat er am Ende sich doch für eine andere Farbe entschieden :D
MODEL X90D RED
 
Beiträge: 37
Registriert: 28. Jan 2017, 09:43
Wohnort: Wuppertal

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast