4 Monate Wartezeit...

Wir bestellten unser MX am 06. Februar und hätten es am 13.06. im Tesla Service Center nahe der metropolitanen Schnellbaustelle BER übergeben bekommen. Laut myTesla wurde die Übergabe von Beginn an auf Ende Mai - Anfang Juni avisiert und der definitive Termin in den letzten Maitagen vereinbart.

Leider konnte die Fahrzeugübernahme aufgrund diverser Unzulänglichkeiten nicht vollzogen werden - es fiel schwer, dieses wirklich imposante Vehikel dort stehen zu lassen.
Dennoch, das Personal zeigte sich den Umständen entsprechend engagiert und war in der Tat bemüht, uns mobil und die entstandenen Unannehmlichkeiten so gering wie möglich zu halten. Daher behielten wir, trotz der Widrigkeiten, einen professionellen Eindruck vom Team im SeC Schönefeld.

Mal schauen, wie es weitergeht… :question:

Ich drück Dir die Daumen, bei mir ist es Ende Juli Anfang August soweit, selbe Stelle, nur ein MS. Magst du sagen was das Problem war? Viele Grüße nach Sachsen