Technik unklar Bestellung aus Juli16! Jetzt 03/17 da

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Technik unklar Bestellung aus Juli16! Jetzt 03/17 da

von Bettina » 13. Mär 2017, 11:19

@krouebi... Solid White, Sitze Ultra weiß, das normale dunkle Dekor, Ultra High fidelity Sound, kaltwetterpaket, Upgrade drehstromladegerät, Anhängerkupplung, 6 Sitzer

Es steht nun so verstaubt da aber noch mit Premium - ich möchte in jedem Fall wissen ( angeblich ist Tesla ja so offen) was mit dem Fahrzeug los war ... Komme selbst aus der Automobilindustrie und das gibt es nicht, dass man dies nicht rückverfolgen kann - es wurde mir ein anderes Fahrzeug angeboten auch 6 Sitzer und solid weiss, Ultra weiß allerdings ohne Ultra Soundsystem bereits AP2 aber da mit Premium und Autopilot konfiguriert wäre dies auch ohne Ultrasound teurer gewesen. ich hatte eben am Samstag mir das Dekor von dem Alternativen angeschaut und das war so Holz Öko - für meinen Mann ein klares no go ( mein persönlicher Geschmack auch nicht) Normale Sound System wäre noch okay gewesen aber letztendlich Dekor nicht und wir kaufen ja kein gebrauchtes Auto .... Kennst du das Fahrzeug? Oder eines davon?
 
Beiträge: 4
Registriert: 12. Mär 2017, 15:51

Re: Technik unklar Bestellung aus Juli16! Jetzt 03/17 da

von krouebi » 13. Mär 2017, 12:40

@Bettina,

nein, ich kenne dein Fahrzeug nicht, und dieses "schwarze Loch" in sein bisheriges Leben stimmt mich auch ein Bißchen bedenklich.

Meine Fragen waren dadurch verursacht, daß das aktuelle Hickhack um den Stand (und Zukunft) des AP2 Lust dazu machen konnte, einfach ein neues Fahrzeug mit AP1 zu finden.

Aber ich glaube leider, das unsere Geschmäcker (und Konfigurationen) zu unterschiedlich sind, um ein Tausch sinnvoll zu machen.

Unsere beiden X90D sind schon vor Auslieferung "historisch" geworden: Solid White gibt's nicht mehr, und auch Abachi Hochglanz ist Vergangenheit.

Ich würde, sofern dir zufriedenstellend das "schwarze Loch" erklärt wird, und die nicht bestellte Premium nicht in Rechnung gestellt wird, das Fahrzeug nehmen. AP1 fungiert mMn in den allermeisten Situationen hervorragend als Fahrassistenz, und du hast die SuC-Nützung kostenlos. Das Premium-Paket sieht auch nicht so schlecht aus - besonders wenn man nicht mehrere tausend EUR dafür zahlen muß.
MfG,

Krouebi

ICE/Hybrid/PHEV: Ur-Mini Van > ML320CDI ('76-'07)/Prius II+III, Lexus RX 400h, Peugeot 3008 HYbrid4/Outlander PHEV ('07-'16)
BEV: MS 60D (30SEP16-31MAR17), MX 90D (31MAR17-)
Hier klicken für 1.000 EUR Rabatt und freie SuC-Nützung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 429
Registriert: 4. Jul 2016, 20:29
Wohnort: Cannero Riviera (VB) - Italien

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast