Model X Bestellung abzugeben

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Model X Bestellung abzugeben

von Sven-J » 26. Mär 2017, 09:31

steewie hat geschrieben:Kurzes Update: Ich behalte die Bestellung! Dies wurde möglich, nachdem ich herausgefunden habe, daß ich den Firmenwagen unerwarteterweise vor Ablauf der Leasingdauer zurückgeben kann.


Super das freut mich!!!!
 
Beiträge: 186
Registriert: 27. Mai 2016, 11:10
Wohnort: Nottensdorf

Re: Model X Bestellung abzugeben

von UTs » 26. Mär 2017, 10:06

Glückwunsch!
Empfehlungslink: http://ts.la/ulrich4718
 
Beiträge: 3742
Registriert: 4. Jan 2013, 06:23

Re: Model X Bestellung abzugeben

von krouebi » 26. Mär 2017, 12:12

Na dann viel Vergnügen in der Wartezeit!!
MfG,

Krouebi

ICE/Hybrid/PHEV: Ur-Mini Van > ML320CDI ('76-'07)/Prius II+III, Lexus RX 400h, Peugeot 3008 HYbrid4/Outlander PHEV ('07-'16)
BEV: MS 60D (30SEP16-31MAR17), MX 90D (31MAR17-)
Hier klicken für 1.000 EUR Rabatt und freie SuC-Nützung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 463
Registriert: 4. Jul 2016, 20:29
Wohnort: Cannero Riviera (VB) - Italien

Re: Model X Bestellung abzugeben

von Taroo » 26. Mär 2017, 15:16

Schön zu hören!
M X90D bestellt am 07.11.2016 erfolgreich nach Kärnten verkauft. Ende April '17 ausgeliefert
MX 100D bestellt am 23.01.2017 - Seit 21.06.2017 begeistert am fahren!
-= Free SuC bei Bestellung über http://ts.la/steven3458 =-
Benutzeravatar
 
Beiträge: 347
Registriert: 19. Aug 2015, 11:30

Re: Model X Bestellung abzugeben

von steewie » 12. Jun 2017, 18:10

Kurze Zusammenfassung meiner Odyssee:

Nach erfolgter Bestellung am 14.1., um noch von der lebenslang freien Supercharger Nutzung Gebrauch machen zu können, wurde die Bestellung am 27.1. fixiert und direkt das Fertigungsdatum 27.3. angegeben.

Dann dieses Hin und Her: Behalte ich die Bestellung oder lieber doch nicht. Heute kann ich nur sagen, daß ich froh bin, daß sich niemand gefunden hat, der die Bestellung übernommen hat. Ich würde mich sonst bestimmt tierisch ärgern.

Seit Anfang April war das Gefährt dann von Fremont zum Hafen unterwegs, seit Anfang Mai dann in Tilburg. Macht euch nicht bekloppt, ich kann bestätigen, daß diese Statusmeldungen nicht aktuell sind, denn als ich das Fahrzeug abgeholt habe, war es laut Statusmeldung immer noch unterwegs von Tilburg zum Auslieferungscenter ...

Ich bin jetzt seit 23.5. stolzer Model X Besitzer und habe erst bei der Übernahme des Fahrzeuges gesehen, daß ich die matten Lehnenverkleidungen der 1. und 2. Sitzreihe bekommen habe. Welch schöne Überraschung!

Das Fahren hat nichts mit normalem Autofahren zu tun, mit dem wir alle groß geworden sind. Habe das Raumschiff heute morgen zum Aufbereiter gebracht https://www.rideandshinedetailing.nl/en/ Gerade mal knapp 3 Wochen in Betrieb und schon auf die Beauty Farm, das ist ein Leben. Hatte viel über Serge nachgelesen und seine Videos studiert und auch merhfach mit ihm telefoniert, das hat mich überzeugt, daß das Auto in seinen Händen sehr gut aufgehoben sein wird.

Kann das alles noch gar nicht so richtig fassen, aber es ist definitiv ein neues Zeitalter angebrochen.
Zuletzt geändert von steewie am 17. Jun 2017, 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
 
Beiträge: 13
Registriert: 8. Aug 2015, 09:18

Re: Model X Bestellung abzugeben

von Healey » 12. Jun 2017, 18:25

@steewie, dann möchte ich Dir hiermit gratulieren. Wenn Du Fotos oder ähnliches reinstellst, bzw. Dich an Thorsten wendest dann lassen wir Dich "Rot" werden.
LGH
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 81.500 km, über alles 208 Wh/km, 9 MWh/a mit PV-Anlage, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 4348
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Model X Bestellung abzugeben

von steewie » 12. Jun 2017, 20:58

X-Day ....
Dateianhänge
T_MX_3.png
T_MX_2.png
T_MX_1.png
 
Beiträge: 13
Registriert: 8. Aug 2015, 09:18

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast