Last Minute Bestellung in Wien

Erstmal danke für die Aufnahme ins Forum.

Obwohl der Gratis-Supercharger-Ende-Termin „15.1.2017“ von Elon Musk kommt, habe ich ihn ernst genommen und gestern einen X90D bestellt. Laut Konfigurator dürfen wir jetzt bis Mai warten (ich nehme mal an, mindestens). Für mich sind das einige Premieren:

  • Das erste E-Auto
  • Der erste Neuwagen ohne Rabatt (abgesehen vom Referral)
  • Der erste Wagen, bei dem ich die Betriebsanleitung gelesen habe (und das vor der Auslieferung)

LG Richard

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Forum! :smiley:

Ebenfalls Gratulation und Willkommen hier im Forum!
Grüße aus Kärnten,
Chris

Glückwunsch Namensvetter!

Wennst mal einen XP90D ausprobieren magst (so zum Vergleich), einfach melden, wenn Du Deinen hast.

Und willkommen!

Das sollte ein 90D Fahrer niemals machen… Sonst ergeht es ihm so wie mir und plötzlich stehen zwei vorm Haus…[emoji56]

Danke. Wegen XP90D: Kenne ich, damit wurde ich Tesla-infiziert (ein Freund von mir in der Nähe von Wien fährt einen). Der XP100D ist leider geil, aber über dem Budget. Meinen Drang nach Ludicrousity lebe ich auf 2 Rädern aus, das tröstet :wink:

  • Der erste Wagen, bei dem ich die Betriebsanleitung gelesen habe (und das vor der Auslieferung)

Kenn ich schon auswendig, beschreibt aber die Besonderheiten des 5-Sitzers gar nicht wirklich.