Noch im 2016 Model X statt Model S

Da rufe ich am Vormittag des Donnerstag 22.12. im SeC Möhlin an um einen Termin zu vereinbaren betreffend eventuellen (!) Tausch unseres MS P85D gegen ein MX.

Am Freitag 30.12. um 10:00 Uhr holen wir unser MX 90D in Deep Blue ab! (20" Felgen Sommer/Winter für späteren Anhängerbetrieb, 6 Plätzer mit Ledersitzen alles in Schwarz, upgrade Ladegerät, Autopilot 2.0, Kaltwetter, Soundsystem, Premium upgrade.)

Der ganze Tausch wurde per Telefon und Mail abgewickelt, welches andere Autohaus nimmt ein Auto ungesehen in Zahlung?

Immer wieder überraschend wie Tesla vorgeht. Was für ein Geschenk zu unserem Hochzeitstag!

PS: Fragen zu Preisen beantworte ich nicht (kein Leasing).

War das Fahrzeug mit 2.0 Hardware bereits als Vorführer vorhanden?

Ein Neuwagen der aus irgendwelchen Gründen „storniert“ wurde (Annahme, nicht nachgefragt).

Tesla hat viele Neufahrzeuge an Lager, diese werden für die Schweiz ab Möhlin verkauft. Das Lager selbst ist im Jura (beim Spediteur).

Gratuliere zum MX! Und Gruss aus Remigen.