Ich habe es auch gewagt. Noch ein Tesla in Baden Württemberg

Nach etlichen schlaflosen Nächten und gefühlten Jahren im Internet um Informationen einzuholen haben wir es gewagt auch einen Tesla Model X zu bestellen. Es lag letztendlich auch an einer guten Betreuung im Tesla Zentrum Stuttgart. Es wird eine schwarze Schönheit mit dazu passenden schwarzen 22 Zoll Onyx Turbine. Die Vorfreude ist groß. Ich bin auch schon seit einiger Zeit Inkognito unterwegs und lese gerne mit. Ein nettes Forum mit fast immer konstruktiven Beiträgen. Freue mich auch hier ein Beitrag leisten zu können. Auf in ein neues Zeitalter!

glückwunsch!
ich hab meinen s vor ner woche geordert, auch in schwarz!
noch 1 woche „bedenkzeit“, aber da gibts nichts zu bedenken… lieferung im märz.

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Auch ich wünsche mir möglichst konstruktive Beiträge :wink:. Bei immer mehr Menschen im Forum wird es aber halt auch ein wenig chaotischer.
LGH

Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!

In schwarz sieht er einfach richtig gut aus! ^^

auch wenn mir der Aufpreis für die 22’’ doch etwas zu happig waren ^^

Dankeschön an alle

Auch deiner sieht wirklich gut aus. Freue mich für dich. Vor allem hoffe ich das wir wirklich noch vor April unsere Teslas bekommen um in den Genuss des lebenslangen freien Superchargens kommen.

Ach so ist es doch im Leben. Manchmal chaotisch und manchmal strukturiert. :smiley:

Ja das mit den Felgen stimmt. Aber in dieser Kombination machen die wirklich was her. In Stuttgart standen einige Teslas rum. Ein weißer X mit den gleichen schwarzen Onyx (was auch eine tolle Kombination ist) und ein silberner mit normalen Slipstream. Ich fand die Felgen haben dem Wagen gleich ein ganz anderes Bild gegeben. Ich denke ich werde die Winterreifen immer nur so kurz wie möglich fahren.

Sieht bedrohlich aus [emoji33]

Nennst du den dann auch Batmobil [emoji28][emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich könnte natürlich auch sagen „Schöne Kombination“

Kommt aufs gleiche raus [emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:slight_smile:
Ich dachte eher an Dark Knight