Ich habe es auch gewagt. Noch ein Tesla in Baden Württemberg

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Ich habe es auch gewagt. Noch ein Tesla in Baden Württemberg

von Mo111 » 11. Dez 2016, 16:16

Nach etlichen schlaflosen Nächten und gefühlten Jahren im Internet um Informationen einzuholen haben wir es gewagt auch einen Tesla Model X zu bestellen. Es lag letztendlich auch an einer guten Betreuung im Tesla Zentrum Stuttgart. Es wird eine schwarze Schönheit mit dazu passenden schwarzen 22 Zoll Onyx Turbine. Die Vorfreude ist groß. Ich bin auch schon seit einiger Zeit Inkognito unterwegs und lese gerne mit. Ein nettes Forum mit fast immer konstruktiven Beiträgen. Freue mich auch hier ein Beitrag leisten zu können. Auf in ein neues Zeitalter!
Dateianhänge
IMG_0024.JPG
 
Beiträge: 122
Registriert: 11. Dez 2016, 14:16

Re: Ich habe es auch gewagt. Noch ein Tesla in Baden Württem

von TESLA-Architekt » 11. Dez 2016, 16:42

glückwunsch!
ich hab meinen s vor ner woche geordert, auch in schwarz!
noch 1 woche "bedenkzeit", aber da gibts nichts zu bedenken.... lieferung im märz.
Dateianhänge
image.jpg
plusenergie-architekt mit 17 kw-eigenstromerzeugung, seit 2013 zoe, ab 3/2017 ms75 somit 100%-e-flottenbesitzer! projekte alle mit pv für e-mobilität! http://ts.la/martin3862
Benutzeravatar
 
Beiträge: 189
Registriert: 12. Jun 2016, 17:43
Wohnort: 88677 markdorf

Re: Ich habe es auch gewagt. Noch ein Tesla in Baden Württem

von Healey » 11. Dez 2016, 18:08

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Auch ich wünsche mir möglichst konstruktive Beiträge ;). Bei immer mehr Menschen im Forum wird es aber halt auch ein wenig chaotischer.
LGH
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 76.000 km, über alles 208 Wh/km, 9 MWh/a mit PV-Anlage, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3899
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Ich habe es auch gewagt. Noch ein Tesla in Baden Württem

von Taroo » 11. Dez 2016, 18:15

Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!

In schwarz sieht er einfach richtig gut aus! ^^

auch wenn mir der Aufpreis für die 22'' doch etwas zu happig waren ^^
M X90D bestellt am 07.11.2016 erfolgreich nach Kärnten verkauft. Ende April '17 ausgeliefert
MX 100D bestellt am 23.01.2017 - Seit 21.06.2017 begeistert am fahren!
-= Free SuC bei Bestellung über http://ts.la/steven3458 =-
Benutzeravatar
 
Beiträge: 222
Registriert: 19. Aug 2015, 11:30

Re: Ich habe es auch gewagt. Noch ein Tesla in Baden Württem

von Mo111 » 11. Dez 2016, 18:34

Dankeschön an alle

TESLA-Architekt hat geschrieben:glückwunsch!
ich hab meinen s vor ner woche geordert, auch in schwarz!
noch 1 woche "bedenkzeit", aber da gibts nichts zu bedenken.... lieferung im märz.


Auch deiner sieht wirklich gut aus. Freue mich für dich. Vor allem hoffe ich das wir wirklich noch vor April unsere Teslas bekommen um in den Genuss des lebenslangen freien Superchargens kommen.

Healey hat geschrieben:Ein herzliches Willkommen auch von mir. Auch ich wünsche mir möglichst konstruktive Beiträge ;). Bei immer mehr Menschen im Forum wird es aber halt auch ein wenig chaotischer.
LGH


Ach so ist es doch im Leben. Manchmal chaotisch und manchmal strukturiert. :D

Taroo hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!

In schwarz sieht er einfach richtig gut aus! ^^

auch wenn mir der Aufpreis für die 22'' doch etwas zu happig waren ^^


Ja das mit den Felgen stimmt. Aber in dieser Kombination machen die wirklich was her. In Stuttgart standen einige Teslas rum. Ein weißer X mit den gleichen schwarzen Onyx (was auch eine tolle Kombination ist) und ein silberner mit normalen Slipstream. Ich fand die Felgen haben dem Wagen gleich ein ganz anderes Bild gegeben. Ich denke ich werde die Winterreifen immer nur so kurz wie möglich fahren.
 
Beiträge: 122
Registriert: 11. Dez 2016, 14:16

Re: Ich habe es auch gewagt. Noch ein Tesla in Baden Württem

von Rkronemann » 11. Dez 2016, 19:34

Sieht bedrohlich aus

Nennst du den dann auch Batmobil


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Beiträge: 208
Registriert: 14. Jun 2016, 13:40

Re: Ich habe es auch gewagt. Noch ein Tesla in Baden Württem

von Rkronemann » 11. Dez 2016, 19:35

Ich könnte natürlich auch sagen "Schöne Kombination"

Kommt aufs gleiche raus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Beiträge: 208
Registriert: 14. Jun 2016, 13:40

Re: Ich habe es auch gewagt. Noch ein Tesla in Baden Württem

von Mo111 » 11. Dez 2016, 20:18

Rkronemann hat geschrieben:Sieht bedrohlich aus

Nennst du den dann auch Batmobil


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


:)
Ich dachte eher an Dark Knight
 
Beiträge: 122
Registriert: 11. Dez 2016, 14:16


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast