Fahrzeug über KFW Förderprogramm finanzieren?

Hallo zusammen,

da die meisten hier das Model X wohl finanzieren werden interessiert mich es wie ihr das so handhabt?
Es gibt bei der KFW ja ein Förderprogramm mit ca. 1% Zinsen für die Anschaffung eines Elektrofahrzeugs.
Link: kfw.de/KfW-Konzern/Newsroom … 31936.html

Nutzt das hier jemand oder finanziert ihr klassisch über die Hausbank? Gibt es sonst noch gute Konditionen?
Leistet ihr eine Anzahlung oder 100% Finanzierung?

Ich freue mich von euch zu hören. :slight_smile:

ja ich nutze das, weil ich auch gleich noch 1 JAHR beitragsfrei gebucht habe :wink:

Cool! Das war ja mal eine schnelle Antwort :slight_smile:
War eine Anzahlung notwendig oder hast Du 100% gemacht?

Wird der Zinssatz von 1% auch gewährt? Da es auf der Homepage „ab“ heisst.

Anzahlung und Zinsen sind mit deiner Bank zu verhandeln, geht ja nur über deine Hausbank und nicht direkt über KFW

Red Diva wurde 2013 schon mit Hilfe der kfW angeschafft

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann mir jemand eine Bank empfehlen, die das für Privatkunden (angeblich soll das ja auch gehen) macht?

Das KfW-Umweltprogramm (240) gilt nur

(kfw.de/inlandsfoerderung/Un … -241%29/#1)