Konfig. Innen: Keine Individuelle Auswahl mehr, 5 Varianten

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Konfig. Innen: Keine Individuelle Auswahl mehr, 5 Varianten

von Spidy » 12. Nov 2016, 10:20

https://www.tesla.com/de_DE/modelx/design

Bild

PS: Diese Zeichenbegrenzung im Titel ist echt nervig...
 
Beiträge: 634
Registriert: 7. Feb 2015, 13:12

Re: Konfig. Innen: Keine Individuelle Auswahl mehr, 5 Varian

von Mathie » 12. Nov 2016, 10:29

Beim S gibt es noch die alten Konfigurationsmöglichkeiten mit zahlreichen verschiedenen Applikationen?

Gab es beim X jemals andere Applikationen als Esche dunkel und Carbon? Falls nicht, wäre durch die Paketierung lediglich der beige Himmel bei weißen sitzen und der dunkle Himmel bei beigen Sitzen entfallen. Oder übersehe ich etwas?

Gruß Mathie
Model S 85D, Air, Tech, 19"
 
Beiträge: 4993
Registriert: 10. Apr 2015, 20:47

Re: Konfig. Innen: Keine Individuelle Auswahl mehr, 5 Varian

von tesla.sz » 12. Nov 2016, 10:42

Es gab fünf Innendecors, siehe Foto, an die Bezeichnungen erinnere ich mich nicht mehr.
 
Beiträge: 83
Registriert: 4. Nov 2016, 22:09

Re: Konfig. Innen: Keine Individuelle Auswahl mehr, 5 Varian

von Spidy » 12. Nov 2016, 10:55

Bild
 
Beiträge: 634
Registriert: 7. Feb 2015, 13:12

Re: Konfig. Innen: Keine Individuelle Auswahl mehr, 5 Varian

von Mathie » 12. Nov 2016, 11:08

Spidy hat geschrieben:Bild


Danke, dann haben sie wohl vor allem die Applikationen zusammengestrichen!

Gruß Mathie
Model S 85D, Air, Tech, 19"
 
Beiträge: 4993
Registriert: 10. Apr 2015, 20:47

Re: Konfig. Innen: Keine Individuelle Auswahl mehr, 5 Varian

von reniswiss » 12. Nov 2016, 11:13

Besonders unstimmige Konfigurationen wurden damit auch ausgeschlossen, was die Autos im Schnitt etwas schöner machen könnte.
Jetzt sind nur noch Kombinationen erhältlich, die tatsächlich auch in Realität gut zusammenpassen.
Cash is King
 
Beiträge: 2562
Registriert: 29. Sep 2015, 03:29
Wohnort: Region Winterthur

Re: Konfig. Innen: Keine Individuelle Auswahl mehr, 5 Varian

von Spidy » 12. Nov 2016, 11:22

Naja Beige mit Eschenholz Dunkel sieht doch mindestens so gut aus wie mit Carbon, ich finde es sogar besser. Mag das Carbon von Tesla nämlich überhaupt nicht.
 
Beiträge: 634
Registriert: 7. Feb 2015, 13:12

Re: Konfig. Innen: Keine Individuelle Auswahl mehr, 5 Varian

von tornado7 » 12. Nov 2016, 11:23

Ich find den Entscheid sehr schade. Wunderschöne Autos wie das hier gibt es somit nicht mehr.
"The electric light did not come from continous improvement of candles." (Oren Harari)

Mythbuster Elektromobilität: http://www.bit.do/mythbuster-eauto
CO2-Emissionen aller Antriebe mit gleichen Messlatten: http://www.bit.do/co2-emissionen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1147
Registriert: 25. Dez 2015, 12:57
Wohnort: Winterthur

Re: Konfig. Innen: Keine Individuelle Auswahl mehr, 5 Varian

von probefahrer » 12. Nov 2016, 11:26

reniswiss hat geschrieben:Besonders unstimmige Konfigurationen wurden damit auch ausgeschlossen, was die Autos im Schnitt etwas schöner machen könnte.
Jetzt sind nur noch Kombinationen erhältlich, die tatsächlich auch in Realität gut zusammenpassen.

Nicht wirklich. Tan-Sitze mit schwarzem Dachhimmel ist nicht mehr möglich, war aber eine schöne Kombination.
Ausserdem ist auch MultiPattern-Seats mit hellem Dachhimmel nicht mehr möglich - die normalste aller Auto-Konfigurationen also.

Ich denke, Tesla sucht nach Möglichkeiten, die MX-Produktion zu vereinfachen - weil man sie immer noch nicht auf den Speed bringen konnte, den man gerne hätte.
"Ere many generations pass, our machinery will be driven by a power obtainable at any point of the universe." - Nikola Tesla
 
Beiträge: 1983
Registriert: 11. Apr 2015, 10:03

Re: Konfig. Innen: Keine Individuelle Auswahl mehr, 5 Varian

von krouebi » 12. Nov 2016, 13:06

Moins,

meine Konfiguration wurde gestern Abend um 18.30 Uhr noch mit Abachi Hochglanz festgelegt..........

Mannohmann, da geht's ja schnell über die Bühne :ugeek: .
MfG,

Krouebi

ICE/Hybrid/PHEV: Ur-Mini Van > ML320CDI ('76-'07)/Prius II+III, Lexus RX 400h, Peugeot 3008 HYbrid4/Outlander PHEV ('07-'16)
BEV: MS 60D (30SEP16-31MAR17), MX 90D (31MAR17-)
Hier klicken für 1.000 EUR Rabatt und freie SuC-Nützung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 4. Jul 2016, 20:29
Wohnort: Cannero Riviera (VB) - Italien

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast