Model X ins Schwabenland bestellt

Hallo liebe TTF-Gemeinde!

Ich bin neu hier und es freut mich, dass ich mit dem Forum hier ein neues „Zuhause“ für mein kommendes Fahrzeug gefunden habe.
Bestellt habe ich ein Model X in der 90D Version - also die „Vernunftsvariante“. :slight_smile:
Wenn alles gut geht, werde ich ihn eventuell schon im Dezember bekommen und ich freue mich natürlich schon riesig darauf!

Und schön ist, dass ich hier im Forum auch schon Themen zu meinen aktuell größten Fragen gefunden habe: Winterreifen und Gummifussmatten! Werde die Tage mal alles dazu durchlesen!
Nur zum Hängerbetrieb habe ich noch nichts gefunden. Ich habe vor, den MX auch aktiv für Fahrten mit dem Wohnwagen zu nutzen! Vielleicht gibts ja hier auch schon Erfahrungen dazu!?

So soll das gute Stück dann aussehen:

Freue mich auf eine elektrische Zukunft mit dem MX und dem Forum!

Grüße,
Henry

Update: der MX soll zwischen 7. und 10. Dezember in Stuttgart eintreffen!
War am Freitag im TSC und hab dort direkt Gummifussmatten und die Slipstream 20" mit Winterreifen dazugeordert.

Und was den Hängerbetrieb angeht hab ich hier inzwischen auch schon einige Themen gefunden! Tolles Forum!!!

Darf ich fragen, was die original Gummimatten kosten sollen?

Das wollte mir der Mitarbeiter vom Service Center dann noch per Mail mitteilen, da er es mir vor Ort noch nicht sagen konnte.
Das einzige was er mir da gesagt hatte war, dass sie für das Model S so viele Matten rumliegen haben, dass sie gar nicht wissen wohin damit und dass er davon ausgeht, dass es beim MX auch so sein wird.

Per Mail habe ich jedoch heute folgende Antwort bekommen:

„Leider gibt es noch keine Gummifussmatten für das Model-X und stehen auch nicht im Angebot.“

Tut mir also leid, dass ich dir deine Frage zum Preis nicht beantworten kann. Bin etwas enttäuscht… :cry: