Mein MX im Juli bestellt, 5 Sitzer

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Mein MX im Juli bestellt, 5 Sitzer

von Quickrider » 23. Jan 2017, 15:45

Modellbau-Borchert hat geschrieben:Hab eben mit dem Verkauf telefoniert und erfahren, daß in MYTesla keine weiteren Infos mehr angezeigt werden, aber mein 5-Sitzer MX-60 sei fertig gebaut und befindet sich auf See.
Die Spannung steigt


Wäre schön, aber ich glaube nicht dran. Bei anderen hier im Forum ist es gerade von " in transit to the port within the US" auf "on the ship" umgesprungen... Aber es wäre zu wünschen, weil meiner ja auch schon längst auf den Weg nach Hamburg sein sollte...
Model X P100D
Benutzeravatar
 
Beiträge: 177
Registriert: 5. Mär 2016, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Mein MX im Juli bestellt, 5 Sitzer

von Modellbau-Borchert » 23. Jan 2017, 16:06

Dann gibt es ja aber immer noch einige, die mehr Infos in Ihrem account angezeigt bekommen als ich . Mein account läuft in deutsch, vielleicht hängt das damit zusammen.
Modellbau-Borchert Hamburg
Stolper Str. 4b
22145 Hamburg
Tel: 040-200 20 30
www.modellbau-borchert.de
 
Beiträge: 153
Registriert: 22. Sep 2015, 11:16
Wohnort: Hamburg

Re: Mein MX im Juli bestellt, 5 Sitzer

von Quickrider » 23. Jan 2017, 17:22

Meiner auf englisch; ist trotzdem schon seit ner gefühlten Ewigkeit auf dem Zug...
Model X P100D
Benutzeravatar
 
Beiträge: 177
Registriert: 5. Mär 2016, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Mein MX im Juli bestellt, 5 Sitzer

von jobenz » 4. Mär 2017, 21:30

Meiner ist nun in Tilburg , soll am 19.3 zur Abholung bereit sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
* MX 90 D, seit 03.17, mattschwarz foliert, sonst alles drin. Tesla Wall Box. *
Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 30. Aug 2016, 19:39
Wohnort: Schonungen

Re: Mein MX im Juli bestellt, 5 Sitzer

von jobenz » 16. Mär 2017, 08:48

Es ist soweit, grade Nummernschilder geholt ;-)
am 20.3 wird der schwarze Traum abgeholt.
* MX 90 D, seit 03.17, mattschwarz foliert, sonst alles drin. Tesla Wall Box. *
Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 30. Aug 2016, 19:39
Wohnort: Schonungen

Re: Mein MX im Juli bestellt, 5 Sitzer

von jobenz » 21. Mär 2017, 11:28

Gestern abgeholt und die ersten 200 km waren ein tolles Fahrgefühl. Ein paar kleine optische Anpassungen müssen noch gemacht werden, Zierleisten ausrichten, Tür sauber einstellen.
* MX 90 D, seit 03.17, mattschwarz foliert, sonst alles drin. Tesla Wall Box. *
Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 30. Aug 2016, 19:39
Wohnort: Schonungen

Re: Mein MX im Juli bestellt, 5 Sitzer

von volker » 21. Mär 2017, 11:33

Nachdem die Tür eingestellt ist, solltest du die Dichtheit der Fenster prüfen. Manchmal kann man ein Papier durch stecken!
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 8693
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast