Meine Überlegungen zum Umstieg vom Model S auf Model X

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Meine Überlegungen zum Umstieg vom Model S auf Model X

von Niev » 24. Mär 2017, 23:49

Vor euch beiden hatte ich den, falls es ein signature ist ;)
 
Beiträge: 1125
Registriert: 22. Nov 2014, 15:13

Re: Meine Überlegungen zum Umstieg vom Model S auf Model X

von frank.pigge » 15. Apr 2017, 08:02

Beatbuzzer hat geschrieben:
frank.pigge hat geschrieben:Ihr seid böse...

Lach drüber, wenn Du sie mit ihren Bremsklötzen im Rückspiegel siehst :mrgreen:


Mich hat es auch erwischt, Lieferung Anfang Mai..., ob ich beide Model S behalte ist noch offen...
Im Leben glücklich zu sein, ist ein Geschenk. Dass ein Auto noch ein i-Tüpfelchen sein kann, ist unglaublich für den, der es hat...: Model S P90D und P85+ und bald Model X P90DL
 
Beiträge: 1559
Registriert: 28. Sep 2014, 00:59
Wohnort: Wehrheim

Meine Überlegungen zum Umstieg vom Model S auf Model X

von NCC-1701 » 15. Apr 2017, 08:07

Dann schon mal herzlichen Glückwunsch. Das MX ist schon deutlich besser. Mit dem Einbau der Blackvue konnte ich auch feststellen, dass die Verarbeitung auf einem deutlich höheren Niveau ist. Ich habe den Schritt nicht bereut.
"Weise ist wer weiß wo geschrieben steht, was er nicht weiß."
Model S P85D AP1 seit 5/2015 und Wechsel auf Model X P100D AP2 in 3/2017.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 603
Registriert: 5. Jun 2015, 20:00
Wohnort: Ennetbürgen

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast