Model X Bestellungen und Liefertermine

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Model X Bestellungen und Liefertermine

von MichaH » 13. Mär 2016, 18:42

Dachte ich eröffne mal ein eigenes Thema damit wir in Zukunft die Bestellungen und Liefertermine des MX hier schreiben können :!:
Leider fehlt mir die Zeit und die Fähigkeit :shock: eine Tabelle anzulegen....freiwillige vor :lol:
Nun habe ich mich auch entschieden, :) das X wurde eben bestellt :!:
Bei der Farbwahl stand es in unserer Familie 2:2, wobei ich mich nun gegen :oops: den Geschmack meiner Frau und großen Tochter entschieden
habe: der X wird die Farbe "Pearl-White" :P haben.
Die Wahl der 2 en wäre "Midnight Silver" gewesen, auch nicht schlecht, aber für 2 MX reicht die Kohle nicht ganz :lol: :cry:
Ausstattung: 20 Zoll, 6-Sitzer, Alcantara und Leder schwarz, Dekor Carbonfaser, Premium-Upgradepaket, Ultra High Fidelity Sound, Kaltwetter-Paket und Anhängerkupplung.
Autopilot und schwarze 22 Zöller folgen dann Bar bei der Auslieferung bzw. im Frühjahr 2017, als separate Rechnung :idea: ;) ;)
Lt. Tesla in Stuttgart wird es vermutlich Richtung September werden.....freu,freu :D
tesla model S 75D, Auslieferung 15.12.2016
 
Beiträge: 532
Registriert: 26. Apr 2015, 10:43
Wohnort: Abstatt (Kreis Heilbronn)

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von Ernstbender » 13. Mär 2016, 19:26

Herzlichen Glückwunsch zur Konfiguration .
Dann schauen wir mal, wann und wie die Liefertermine bestätigt werden.
Blue Flame: S P85- (19Zoll), blau, innen sw, carbon, seit 22.11.13
Blue Falcon: X 90 D blau, 6-S.,innen sw, abachi matt, seit 9.9.16
sonst e-NV200 oder I-MIEV. Model 3 reserv.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1092
Registriert: 3. Okt 2013, 09:56
Wohnort: Heilbronn

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von chili » 13. Mär 2016, 20:00

Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch !

Die Idee mit der Bestelltabelle ist nicht schlecht, dann könnte man das nach den Erstauslieferungen besser einschätzen. Vielleicht findet sich ja ein tabellenversierter X-Besteller, der so eine Tabelle hier pflegen kann.
Hab jetzt auch meine Bestellung finalisiert und bin schon extremely vorfreudig. Habe alles wie Du (MichaH) konfiguriert, nur Lack in Obsidian schwarz. Die beiden sähen dann nebeneinander bestimmt cool aus.
Eine Frage, MichaH: Warum folgen der Autopilot und die 22"er erst später nach ? Scheint, als hättest Du eine tricky Idee.... :?: :idea:
Viele Grüße
 
Beiträge: 23
Registriert: 30. Aug 2015, 21:15

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von MichaH » 13. Mär 2016, 22:09

Danke für die Glückwünsche :)
@chili: da ich den Listenpreis versteuern muss und es eh Richtung Herbst geht habe ich vor die 20 Zoll für den Winter zu fahren und dann die 22 Zoll im Sommer.
Bei dem Auto-Pilot werde ich auch den LP drücken können :twisted: wobei der sofort bei der Auslieferung sep. bezahlt wird.
Ich weiss das sich das in € nicht rechnet (da nachträglich teurer) aber lieber einmal bezahlen, sofort absetzen und gut is es :x ;)
PS: wird ein Leasing-Fahrzeug mit Übernahme zum festgelegten Restwert
tesla model S 75D, Auslieferung 15.12.2016
 
Beiträge: 532
Registriert: 26. Apr 2015, 10:43
Wohnort: Abstatt (Kreis Heilbronn)

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von P85 » 13. Mär 2016, 23:12

chili hat geschrieben:Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch !

Die Idee mit der Bestelltabelle ist nicht schlecht, dann könnte man das nach den Erstauslieferungen besser einschätzen. Vielleicht findet sich ja ein tabellenversierter X-Besteller, der so eine Tabelle hier pflegen kann.
Hab jetzt auch meine Bestellung finalisiert und bin schon extremely vorfreudig. Habe alles wie Du (MichaH) konfiguriert, nur Lack in Obsidian schwarz. Die beiden sähen dann nebeneinander bestimmt cool aus.
Eine Frage, MichaH: Warum folgen der Autopilot und die 22"er erst später nach ? Scheint, als hättest Du eine tricky Idee.... :?: :idea:
Viele Grüße


Man könnte ja die Lieferliste vom Model S übernehmen und abändern , hat sich ja bewährt ! ;)

Sollte mir langweilig sein und es noch keine geben würde ich diese Anpassen, jedoch erst wenn sich jemand der Model X Besteller dazu verpflichtet den "Anstaltsleiter" der X Sektion :lol: zu machen und die Liste regelmäßig bis zu seiner Auslieferung zu pflegen !
Grüße
P85

Model S : 85D seit 29.7.2015; Farbe "altes" Dunkel-Blaumetallic mit grauen Turbine Felgen 21'Zoll
Model ≡ : Reserviert am 31.3.16 um 16.52Uhr im SeC / Store Linz

Mein Empfehlungslink: http://ts.la/lars8786
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1737
Registriert: 26. Apr 2014, 20:52
Wohnort: Wieselburg Land

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von e-fan » 14. Mär 2016, 18:58

Habt ihr eine MX SIG Bestellung abgegeben oder wie kommt ihr an die Konfiguration. ? Ich bekomme für die normale Konfi noch keinen Zugang..
Benutzeravatar
 
Beiträge: 25
Registriert: 23. Okt 2013, 09:59

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von chili » 14. Mär 2016, 21:04

Hallo e-fan,
kein SIG, nur Reservierung im August 2015...
 
Beiträge: 23
Registriert: 30. Aug 2015, 21:15

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von MichaH » 14. Mär 2016, 22:21

Hey e-fan,
ebenfalls kein SIG, April 2015 reserviert :P
tesla model S 75D, Auslieferung 15.12.2016
 
Beiträge: 532
Registriert: 26. Apr 2015, 10:43
Wohnort: Abstatt (Kreis Heilbronn)

Model X Bestellungen und Liefertermine

von Brumdarum » 19. Mär 2016, 17:49

Es war einmal im Jahre 2013 im Dezember, da habe ich ein X bestellt.
Am 2.3.2016 dann die Signatur Zeichnung bestellt.
Mit ganz soviel Fränkli hatte ich eigentlich nicht gerechnet, das es etwas über CHF 100'000.00 sein würden war mir kar, bei über CHF 150'000.00 haben wir nun definitiv die max Grenze erreicht. (Die Aktien von Tesla werden die Lücke nun auffüllen)

Model X Signature P90D CHF 150'950.00
Inklusive
Allradantrieb
Silber Metallic Lackierung
20-Zoll-Felgen Helix silber
Ledersitze schwarz
Decor Carbonfaser
Alcantara Dachhimmel schwarz
Sechssitzer Innenraum
Tesla Red Brake
Autopilot
Premium Interior and Lighting
Smart Air Suspension
Ultra High Fidelity Sound
Kaltwetterpaket CHF 1'050.00
Anhängerkupplung CHF 800.00
Gebühren CHF 500.00

TOTAL CHF 153'300.00

Die Vorfreude ist gross

Was kommt als Nächstes?

Ihr Auftrag ist bestätigt und in die Fertigungsplanung aufgenommen. Ihr Delivery Experience Specialist wird sie über die Fertigung und Lieferung Ihres Model X Signature auf dem Laufenden halten.

Model S Weiterempfehlungsprogramm!
Wenn jemand nach dem 16. Feb. ein Model S kauft und dieses vor dem 15. April abholt kann durch eine Empfehlung mit eine Gutschrift von CHF 1'100.00 gerechnet werden.
Also kommt das nur für Fahrzeuge ab Ausstellung in Frage, da sonst ja die Liefung sicher später wäre.
 
Beiträge: 33
Registriert: 15. Mai 2014, 22:55

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von Thorsten » 19. Mär 2016, 18:47

Der Vollständigkeit halber, hier auch nochmal die Eckdaten meiner Model X-Bestellung:

  • Model X P90DL mit allen Extras außer dem siebten Sitz
  • Finalisiert im Design Studio am 04.03.2016
  • Noch keine VIN und kein voraussichtlicher Liefertermin

Alle weiteren Infos im Thread "Model X Founders Edition bestellt!".
1.000 € Rabatt bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 2729
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast