Model X Bestellungen und Liefertermine

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von Tante_Rosa » 19. Mai 2017, 21:36

teslacolonia hat geschrieben:Habe meinen endlich gestern abholen können. Bis auf ein paar kleinere Mängel bin ich sehr zufrieden!! Tolles Auto und nach ca 70km kam der Autopilot dann auch ins Spiel
Tolles Gefühl und tolles Auto


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Glückwunsch!
Was für Mängel waren denn bei Dir?
MODEL X90D RED
 
Beiträge: 31
Registriert: 28. Jan 2017, 10:43
Wohnort: Wuppertal

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von Hekla66 » 20. Mai 2017, 00:46

Würde mich auch interessieren welche Mängel du festgestellt hast. Eine Checkliste wird es wohl nicht geben, oder? Stand heute soll ich meinen am kommenden Mittwoch abholen können. Aber so richtig glaube ich nicht daran. Ich werde berichten.
 
Beiträge: 11
Registriert: 12. Dez 2016, 22:21
Wohnort: Limburg-Weilburg

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von joergen » 20. Mai 2017, 08:10

Model S75D seit 17.07.2017
 
Beiträge: 541
Registriert: 29. Sep 2016, 09:29
Wohnort: Offenbach

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von teslacolonia » 20. Mai 2017, 19:36

Hallo!

Also ich hatte folgende Mängel:

Kratzer im Lack an der Fahrertüre (muss neu lackiert werden und wirft mich in der Planung für die Keramikbeschichtung um drei Wochen zurück)
Kratzer FWD Einstieg rechts
Kratzer im Plastikbereich Frunk
Faltenwurf Fahrer und Beifahrersitz
es gab einige Kleberreste die aber direkt entfernt wurden. Ich kann jedem empfehlen, sich die Zeit zu nehmen, alles genau anzusehen.
Alle Mängel wurden aufgenommen und werden beseitigt. Die Übergabe war ansonsten professionell und freundlich.
Das Auto (Raumschiff) ist ein Traum. Als nächstes folgt Keramikschutz und Lackierung oder das Dipen der Felgen sowie das Lackieren der Bremssättel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Model S P85 06/14 Model X 90D 05/17 Weiterempfehlungslink: https://www.tesla.com/referral/daniel8891
 
Beiträge: 174
Registriert: 14. Jun 2014, 21:12

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von Hekla66 » 21. Mai 2017, 22:28

Danke für die Checkliste und die persönliche Erfahrung. Bin gespannt wie es bei mir wird. Nach der langen Zeit müsste der X in perfektem Zustand sein ;))
 
Beiträge: 11
Registriert: 12. Dez 2016, 22:21
Wohnort: Limburg-Weilburg

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von Taroo » 23. Mai 2017, 11:13

Lt. meinem DeS befindet sich unser MX bereits am Schiff! Welches konnte er mir nicht mitteilen. MyTesla spricht immer noch von einem Transport zum Hafen. Es geht voran! :)
M X90D bestellt am 07.11.2016 erfolgreich nach Kärnten verkauft. Ende April '17 ausgeliefert
MX 100D bestellt am 23.01.2017 - Seit 21.06.2017 begeistert am fahren!
-= Free SuC bei Bestellung über http://ts.la/steven3458 =-
Benutzeravatar
 
Beiträge: 295
Registriert: 19. Aug 2015, 11:30

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von Niev » 23. Mai 2017, 13:39

Am Wochenende stand ein Transporter mit x-en in Lauenau rum. Also dürften sich einige bald freuen ...
 
Beiträge: 1099
Registriert: 22. Nov 2014, 15:13

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von rafisp » 30. Mai 2017, 12:24

Taroo hat geschrieben:Lt. meinem DeS befindet sich unser MX bereits am Schiff! Welches konnte er mir nicht mitteilen. MyTesla spricht immer noch von einem Transport zum Hafen. Es geht voran! :)

Hast du inzwischen schon News, bzw. einen Übrergabetermin? Mich haben sie heute um eine Woche vertröstet, da es mit dem X100D noch Zulassungsprobleme in der CH gäbe... Ich hoffe das dauert nicht zu lange!
Model X 100D ab Juni 2017

Leidensweg:
X 90D Bestellt am 4. Februar 2017
Änderung auf X 100D am 19. Februar 2017
Gemäss MyTesla:
Bestätigt seit 20. Februar 2017
Fertigung seit 5. April 2017
Bestimmungshafen in Europa seit 18.04.2017
Benutzeravatar
 
Beiträge: 41
Registriert: 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Eschenbach

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von Taroo » 30. Mai 2017, 12:27

Leider nein, es zieht sich echt wie Kaugummi. :-(

Lt. meinem DeS ist er wohl immer noch auf dem Schiff und erst wenn er in Tillburg ist, kriegt er wieder ein Update. MyTesla spricht immer noch von Zugfahrt.
Termin aktuell: Mitte - Ende Juni lt DeS (Ende Juni - Anfang Juli lt. MyTesla)

Drück dir jedenfalls die Daumen, dass du deinen alsbald in Empfang nehmen kannst! :-)
M X90D bestellt am 07.11.2016 erfolgreich nach Kärnten verkauft. Ende April '17 ausgeliefert
MX 100D bestellt am 23.01.2017 - Seit 21.06.2017 begeistert am fahren!
-= Free SuC bei Bestellung über http://ts.la/steven3458 =-
Benutzeravatar
 
Beiträge: 295
Registriert: 19. Aug 2015, 11:30

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von rafisp » 30. Mai 2017, 12:34

Mir fehlt einfach die Geduld... ;) Zudem nun seit letzter Woche kein Auto!

Bin gespannt, wer ihn zuerst hat. Hoffe auch für dich, dass es schnell geht und keine Zwischenfälle mehr eintreffen.

Zum guten Glück ist ende Juni Quartalsende. Bis dahin werden wir unsere 100er sicher haben. ;)
Zuletzt geändert von rafisp am 30. Mai 2017, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Model X 100D ab Juni 2017

Leidensweg:
X 90D Bestellt am 4. Februar 2017
Änderung auf X 100D am 19. Februar 2017
Gemäss MyTesla:
Bestätigt seit 20. Februar 2017
Fertigung seit 5. April 2017
Bestimmungshafen in Europa seit 18.04.2017
Benutzeravatar
 
Beiträge: 41
Registriert: 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Eschenbach

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast