(ab-)bestellung

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: (ab-)bestellung

von hiTCH-HiKER » 11. Aug 2017, 15:55

Stornier halt und wenn der Käufer dir die Goodies nicht gibt, versuch es erstmal bei einem anderen Store. Ansonsten halt abwarten (mindestens bis zum Quartalsende), das wäre jetzt meine Strategie in dem Fall :)
 
Beiträge: 2119
Registriert: 3. Sep 2015, 22:07
Wohnort: München

Re: (ab-)bestellung

von daydreamer » 11. Aug 2017, 16:53

ja, inzwischen hätte ich mich tatsächlich fast dazu durchgerungen. allerdings 2 probleme noch: das große ist, dass noch nicht mal sicher ist, dass man in der eu jetzt die klappbare 2. reihe kriegt. und das kleine: nicht so viel lust noch länger zu warten ;)
 
Beiträge: 15
Registriert: 3. Aug 2017, 10:38

Re: (ab-)bestellung

von Dunkel-O » 17. Aug 2017, 00:39

Umklappbare Rückbank:
Dazu habe ich folgende Mail von Tesla bekommen:
"Es wird definitiv möglich sein die Bank vorzuschieben sobald dieses Update auch bei den Model X in Deutschland erhältlich sein wird."
Ich war heute im Store Düsseldorf und dort sagte man mir dass im Siebensitzer nur noch die neue Bank verbaut wird.
 
Beiträge: 6
Registriert: 1. Jun 2017, 11:52
Wohnort: bei Wuppertal

Re: (ab-)bestellung

von daydreamer » 17. Aug 2017, 10:38

interessante info dunkel-o, danke! die aussage von tesla in der mail ist natürlich banane, aber die aus ddorf deutlich. ich warte mal noch, ob tesla sich auch bei mir meldet..
 
Beiträge: 15
Registriert: 3. Aug 2017, 10:38

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast