(ab-)bestellung

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: (ab-)bestellung

von hiTCH-HiKER » 11. Aug 2017, 14:55

Stornier halt und wenn der Käufer dir die Goodies nicht gibt, versuch es erstmal bei einem anderen Store. Ansonsten halt abwarten (mindestens bis zum Quartalsende), das wäre jetzt meine Strategie in dem Fall :)
 
Beiträge: 2261
Registriert: 3. Sep 2015, 21:07
Wohnort: München

Re: (ab-)bestellung

von daydreamer » 11. Aug 2017, 15:53

ja, inzwischen hätte ich mich tatsächlich fast dazu durchgerungen. allerdings 2 probleme noch: das große ist, dass noch nicht mal sicher ist, dass man in der eu jetzt die klappbare 2. reihe kriegt. und das kleine: nicht so viel lust noch länger zu warten ;)
 
Beiträge: 52
Registriert: 3. Aug 2017, 09:38

Re: (ab-)bestellung

von Dunkel-O » 16. Aug 2017, 23:39

Umklappbare Rückbank:
Dazu habe ich folgende Mail von Tesla bekommen:
"Es wird definitiv möglich sein die Bank vorzuschieben sobald dieses Update auch bei den Model X in Deutschland erhältlich sein wird."
Ich war heute im Store Düsseldorf und dort sagte man mir dass im Siebensitzer nur noch die neue Bank verbaut wird.
 
Beiträge: 6
Registriert: 1. Jun 2017, 10:52
Wohnort: bei Wuppertal

Re: (ab-)bestellung

von daydreamer » 17. Aug 2017, 09:38

interessante info dunkel-o, danke! die aussage von tesla in der mail ist natürlich banane, aber die aus ddorf deutlich. ich warte mal noch, ob tesla sich auch bei mir meldet..
 
Beiträge: 52
Registriert: 3. Aug 2017, 09:38

Re: (ab-)bestellung

von e-Hering » 22. Aug 2017, 16:42

Guten Tag in die Runde, bin neu hier! Und jetzt sehr gespannt, denn die nicht klappbare 2. Reihe empfinde ich als Kompromiss. Habe heute als 7 Sitzer bestellt, weiß aber nichts von einer Änderung....
X100d seit 12/2017
 
Beiträge: 12
Registriert: 9. Aug 2017, 21:15

Re: (ab-)bestellung

von tripleP » 22. Aug 2017, 21:32

Henner hat geschrieben:Guten Tag in die Runde, bin neu hier! Und jetzt sehr gespannt, denn die nicht klappbare 2. Reihe empfinde ich als Kompromiss. Habe heute als 7 Sitzer bestellt, weiß aber nichts von einer Änderung....


Im X sind ab sofort die Sitze im 7Sitzer klappbar in Reihe 2 und 3. Heute kam eine hochoffizelle Mail von Tesla mit genau dieser Info (und mehr).
Model S P85D 04/15. Model X90D 12/16.
PV 23kWp, 12kWh Batterie, Intelligente Steuerung PV/Haus/Heizung/Ladestationen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3222
Registriert: 9. Aug 2014, 15:03
Wohnort: Aargau

Re: (ab-)bestellung

von daydreamer » 28. Aug 2017, 09:33

hallo, tatsächlich, es ist offiziell geworden. ich habe deshalb jetzt ab- und neu bestellt und hoffe, dass tesla jetzt bis zur auslieferung nicht mehr so viele änderungen vornimmt, die ich unbedingt zu brauchen glaube...
 
Beiträge: 52
Registriert: 3. Aug 2017, 09:38

Re: (ab-)bestellung

von pii » 28. Aug 2017, 12:27

daydreamer hat geschrieben:hallo, tatsächlich, es ist offiziell geworden. ich habe deshalb jetzt ab- und neu bestellt und hoffe, dass tesla jetzt bis zur auslieferung nicht mehr so viele änderungen vornimmt, die ich unbedingt zu brauchen glaube...

Es kann per Definition nichts dazukommen, dass du unbedingt brauchst, weil sonst hättest du nicht schon heute bestellen können. Falls etwas kommt könnte es höchstens nice to habe sein. Deswegen: herzlichen Glückwunsch zu deiner Bestellung und deinem neuen Auto!
 
Beiträge: 442
Registriert: 19. Aug 2015, 13:16

Re: (ab-)bestellung

von daydreamer » 28. Aug 2017, 13:10

danke, pii, aber meine bedürfnisse sind natürlich dynamisch ;)
 
Beiträge: 52
Registriert: 3. Aug 2017, 09:38

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast