Model X Bestellungen und Liefertermine

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von xcell » 12. Jan 2017, 09:14

Zu früh' gefreut - heute folgende Nachricht in MyTesla:
Your Tesla has been built and is in transit from our Fremont factory to the port within the United States. Learn about your Tesla. View walkthrough videos.
Apropos: der Klick auf walkthrough videos verweist noch immer auf ein veraltetes Model S Einweisungsvideo...
Gutschrift von CHF 1'000 für den Kauf eines neuen Tesla http://ts.la/axel5264
Benutzeravatar
 
Beiträge: 99
Registriert: 24. Aug 2016, 08:20

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von pottpat » 12. Jan 2017, 09:26

xcell hat geschrieben:...
EDIT: Ich erhielt im Dezember eine Meldung, mein MX sei (obwohl noch nicht in Produktion) in Tilburg zur Fertigmontage angekommen...(zudem gehen Teslas, welche in die Schweiz ausgeliefert werden, angeblich vollmontiert zum Auslieferungsort und nicht über Tilburg) - 2 Tage später erschien die Meldung er sei in Produktion...
...

Die Nachricht mit Tilburg hatten hier sehr sehr viele User.
viewtopic.php?f=17&t=14444&p=325732&hilit=Tilburg#p325732
Es war offensichtlich ein Bug auf der neu gestalteten Webseite von Tesla.
Aktuell ist die seite myTesla bei mir teilweise in Englisch obwohl auf Deutsch eingestellt ist.
Empfehlungslink: http://ts.la/patrick479
S60 schwarz AP2 AllGlassRoof, Auslieferung: 25.03.17 - 4.840 km (12.4.2017)
 
Beiträge: 556
Registriert: 18. Nov 2016, 13:14
Wohnort: 80333 München

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von Quickrider » 12. Jan 2017, 16:58

xcell hat geschrieben:Zu früh' gefreut - heute folgende Nachricht in MyTesla:
Your Tesla has been built and is in transit from our Fremont factory to the port within the United States. Learn about your Tesla. View walkthrough videos.
Apropos: der Klick auf walkthrough videos verweist noch immer auf ein veraltetes Model S Einweisungsvideo...


Dann werden unsere beiden wohl auf dem gleichen Dampfer nach Europa schippern. :-) Weiß jemand, wie lange so ein Schiff fährt und welche Route es nimmt?
Model X P100D
Benutzeravatar
 
Beiträge: 108
Registriert: 5. Mär 2016, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von xcell » 13. Jan 2017, 05:40

Weiß jemand, wie lange so ein Schiff fährt und welche Route es nimmt?
Im https://teslamotorsclub.com/tmc/posts/530521/ hat jemand gemeint 9-12 Tage zuerst per Bahn nach NY und dann per Schiff nach Rotterdam:
Gutschrift von CHF 1'000 für den Kauf eines neuen Tesla http://ts.la/axel5264
Benutzeravatar
 
Beiträge: 99
Registriert: 24. Aug 2016, 08:20

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von Quickrider » 13. Jan 2017, 10:10

Ach, das ist ja interessant. Ich hatte mit San Francisco und dann via Panamakanal über den Teich gerechnet.
Model X P100D
Benutzeravatar
 
Beiträge: 108
Registriert: 5. Mär 2016, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von Franko30 » 16. Jan 2017, 15:43

Panama Kanal ist teeeeeeeuer.
Model S 90D (Das Schiff 2) & Model X Signature P90D (The next big thing)
If you take any conservative position on a social or economic issue and boil away all the rhethoric, what you are left with is 'I got mine, screw you!'
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4033
Registriert: 21. Sep 2013, 22:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von schtigy » 20. Jan 2017, 16:19

Ihr Tesla wurde auf ein Schiff verladen und befindet sich auf dem Weg nach Europa.

...steht bei mir seit heute. Steht das noch bei jemandem? Weiss jemand auf welchem schiff?
Model X 90D, 5 Seat, solid white, reserved July 2014, ordered 6.4.16, confirmed 18.4.16
 
Beiträge: 24
Registriert: 24. Jan 2015, 21:35
Wohnort: Bern

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von NCC-1701 » 21. Jan 2017, 01:16

Bei mir steht seit heute, dass er auf dem Weg von Fremont zum Hafen ist. Somit muss ich noch ein Schiff länger warten.
"Weise ist wer weiß wo geschrieben steht, was er nicht weiß."
Model S P85D seit 5/2015 und Wechsel auf P100D in 3/2017.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 5. Jun 2015, 20:00
Wohnort: Ennetbürgen

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von Opto » 21. Jan 2017, 10:55

Dito hier, meiner sucht auch noch den Hafen..


Gesendet von iPad mit Tapatalk
P85+/Blau/12-2014, ein Traum auf 4 Rädern. AWESOME :-)
Pearl White X 90D (white Lady) is on its way...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 356
Registriert: 21. Jul 2014, 21:37
Wohnort: Wohlen AG

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von HellyAUT » 22. Jan 2017, 18:20

... ich hab heute meine VIN Nummer erhalten! Gibts da irgendwelche Erfahrungen wie lange ich jetzt noch rechnen muss bis das Model X bei mir ist?
Leider steht darunter ein ca. Liefertermin der über 1 Monat von dem abweicht als ich den Tesla bestellt habe ;-(

So long
 
Beiträge: 83
Registriert: 29. Dez 2016, 17:17

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste