Model X Bestellungen und Liefertermine

Teilt Eure Vorfreunde mit den anderen...

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

Beitragvon xcell » 12. Jan 2017, 08:14

Zu früh' gefreut - heute folgende Nachricht in MyTesla:
Your Tesla has been built and is in transit from our Fremont factory to the port within the United States. Learn about your Tesla. View walkthrough videos.
Apropos: der Klick auf walkthrough videos verweist noch immer auf ein veraltetes Model S Einweisungsvideo...
Benutzeravatar
xcell
 
Beiträge: 47
Registriert: 24. Aug 2016, 07:20

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

Beitragvon pottpat » 12. Jan 2017, 08:26

xcell hat geschrieben:...
EDIT: Ich erhielt im Dezember eine Meldung, mein MX sei (obwohl noch nicht in Produktion) in Tilburg zur Fertigmontage angekommen...(zudem gehen Teslas, welche in die Schweiz ausgeliefert werden, angeblich vollmontiert zum Auslieferungsort und nicht über Tilburg) - 2 Tage später erschien die Meldung er sei in Produktion...
...

Die Nachricht mit Tilburg hatten hier sehr sehr viele User.
viewtopic.php?f=17&t=14444&p=325732&hilit=Tilburg#p325732
Es war offensichtlich ein Bug auf der neu gestalteten Webseite von Tesla.
Aktuell ist die seite myTesla bei mir teilweise in Englisch obwohl auf Deutsch eingestellt ist.
Empfehlungslink: http://ts.la/patrick479
MS final bestellt: 28.11.16
in Produktion: 24.12.16
Transport (USA): 04.01.17
Ankunft München: geplant 2017-02
pottpat
 
Beiträge: 249
Registriert: 18. Nov 2016, 12:14
Wohnort: 80333 München

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

Beitragvon Quickrider » 12. Jan 2017, 15:58

xcell hat geschrieben:Zu früh' gefreut - heute folgende Nachricht in MyTesla:
Your Tesla has been built and is in transit from our Fremont factory to the port within the United States. Learn about your Tesla. View walkthrough videos.
Apropos: der Klick auf walkthrough videos verweist noch immer auf ein veraltetes Model S Einweisungsvideo...


Dann werden unsere beiden wohl auf dem gleichen Dampfer nach Europa schippern. :-) Weiß jemand, wie lange so ein Schiff fährt und welche Route es nimmt?
bestellt: Model X P100D
Quickrider
 
Beiträge: 51
Registriert: 5. Mär 2016, 19:41
Wohnort: Hamburg

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

Beitragvon xcell » 13. Jan 2017, 04:40

Weiß jemand, wie lange so ein Schiff fährt und welche Route es nimmt?
Im https://teslamotorsclub.com/tmc/posts/530521/ hat jemand gemeint 9-12 Tage zuerst per Bahn nach NY und dann per Schiff nach Rotterdam:
Benutzeravatar
xcell
 
Beiträge: 47
Registriert: 24. Aug 2016, 07:20

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

Beitragvon Quickrider » 13. Jan 2017, 09:10

Ach, das ist ja interessant. Ich hatte mit San Francisco und dann via Panamakanal über den Teich gerechnet.
bestellt: Model X P100D
Quickrider
 
Beiträge: 51
Registriert: 5. Mär 2016, 19:41
Wohnort: Hamburg

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

Beitragvon Franko30 » 16. Jan 2017, 14:43

Panama Kanal ist teeeeeeeuer.
Model S 90D (Das Schiff 2) & Model X Signature P90D (The next big thing)
If you take any conservative position on a social or economic issue and boil away all the rhethoric, what you are left with is 'I got mine, screw you!'
Benutzeravatar
Franko30
 
Beiträge: 3780
Registriert: 21. Sep 2013, 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast