Powerwall & Tesla App

Hallo zusammen !

Eben gab es ein update der Tesla app. In den release notes steht, dass man jetzt den Energieverbrauch des Hauses per app sehen kann.
Kann mal jemand mit ner Powerwall ein paar Bilder posten und auch, wie man das einrichtet - also was die Voraussetzungen sind ? Ich habe keine Möglichkeit gesehen, bei mir irgendetwas hinzuzufügen. Muss wohl dann mit myTesla zusammenhängen - wahrscheinlich muss die PW dort registriert sein, um sie in der app zu sehen ?

Bin sehr interessiert daran, wie das umgesetzt wurde !

:slight_smile:

Siehe hier:

electrek.co/2017/04/20/tesla-po … solar-app/

Ahhh - OK - Danke ! Funktioniert das mit beiden PW Versionen ?

Lt. Elektrek nur mit PW2.

Scheint sehr sehr simpel zu sein und keine weitere Informationen zur Verfügung zu stellen.
Aber ein Anfang.