Neue Moderatoren "snooper77" und "Healey"

Informationen zu diesem Forum...

Neue Moderatoren "snooper77" und "Healey"

von Thorsten » 11. Apr 2017, 16:42

Ich freue mich sehr, dass wir die langjährigen User Healey und snooper77 als Verstärkung des Moderationsteams gewinnen konnten. Willkommen im Team!

Die beiden haben sich nicht nur als erste im Thread "Moderatoren gesucht" gemeldet, sondern ergänzen das Team auch perfekt, da Healey aus Österreich kommt und snooper77 aus der Schweiz. Damit haben wir die drei Kernländer des TFF Forums abgedeckt.

Alle weiteren Bewerber aus dem Thread "Moderatoren gesucht" werden wir gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ansprechen, wenn aufgrund des weiteren Wachstums des Forums erneut eine Vergrößerung des Teams ansteht.
Kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3008
Registriert: 22. Apr 2011, 18:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Neue Moderatoren "snooper77" und "Healey"

von HJF » 11. Apr 2017, 16:47

Bravo! für den Einsatz und Danke! für die Arbeit. Ich schätze das sehr!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
S85 in Brown! Live seit Silvester 2014! (AP1)
2 Jahre und 6 Monate = 110'455 km, 191 wh/km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 642
Registriert: 25. Nov 2014, 16:29
Wohnort: Uitikon

Re: Neue Moderatoren "snooper77" und "Healey"

von snooper77 » 11. Apr 2017, 16:48

Danke Thorsten! :-)

Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und werde mein Bestes tun, um eine gute Balance zwischen "so wenig wir möglich" und "so viel wie nötig" zu finden.

Falls jemand Fragen, Bemerkungen, Kritik oder anderweitiges Feedback für mich hat, dann darf er/sie dies gern per Forum (am besten in diesem Thread) oder per PN an mich richten.

Schöne Osterpause an alle :-)

[EDIT] Cool, ich bin grün :-D
85D silber (blau foliert), 19", bestätigt 18.11.2014, VIN seit 16.02.2015, Produktion 02.04., Transport 08.04., Abholung 09.06.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 5274
Registriert: 21. Mär 2014, 15:26
Wohnort: Zürich

Re: Neue Moderatoren "snooper77" und "Healey"

von segwayi2 » 11. Apr 2017, 16:50

sehr nice!
viel Spass!!! 8-)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7192
Registriert: 24. Aug 2013, 10:50
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Moderatoren "snooper77" und "Healey"

von iDrops » 11. Apr 2017, 17:05

Danke an snooper77 und Healey, dass ihr euch der Aufgabe annehmt!

Und dann gleich eine Frage an snooper77: Ein Moderator ohne Avatar? Geht das denn? ;)
Zuletzt geändert von iDrops am 11. Apr 2017, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 10. Jul 2016, 18:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Neue Moderatoren "snooper77" und "Healey"

von Volker.Berlin » 11. Apr 2017, 17:07

Danke, Jungs! Das Forum wächst, Eure Unterstützung ist sehr willkommen.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. :D
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 11797
Registriert: 31. Okt 2012, 18:09
Wohnort: Berlin

Re: Neue Moderatoren "snooper77" und "Healey"

von snooper77 » 11. Apr 2017, 17:08

iDrops hat geschrieben:Und dann gleich eine Frage an snooper77: Ein Moderator ohne Avatar? Geht das denn? ;)


Challenge accepted! ;-)
85D silber (blau foliert), 19", bestätigt 18.11.2014, VIN seit 16.02.2015, Produktion 02.04., Transport 08.04., Abholung 09.06.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 5274
Registriert: 21. Mär 2014, 15:26
Wohnort: Zürich

Re: Neue Moderatoren "snooper77" und "Healey"

von iDrops » 11. Apr 2017, 17:13

snooper77 hat geschrieben:
iDrops hat geschrieben:Und dann gleich eine Frage an snooper77: Ein Moderator ohne Avatar? Geht das denn? ;)


Challenge accepted! ;-)

Wenn Du auch so einen schönen Tropfen haben willst - natürlich in "Moderator green" - dann sag' Bescheid...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 10. Jul 2016, 18:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Neue Moderatoren "snooper77" und "Healey"

von Healey » 11. Apr 2017, 17:41

Es ist mir eine Ehre sagt ein (gelernter) Österreicher dazu und die Politiker sagen immer Sie wollen für Alle da sein :D .
Im Ernst ich freue mich und besonders freut es mich, dass wir zu zweit sind und damit die Schweiz und Österreich aufgenommen wurden. Bevor ich aber eine "Amtshandlung" setze studiere ich aber erst einmal unsere "Gebrauchsanweisung" und schaue mir das im Hintergrund an und halte mich zunächst wohl ein wenig zurück.

Da ich gelegentlich nach meinem Avatar gefragt werde, es ist das Gefahrgutschild eines Tankwagen, welcher Diesel oder Benzin transportiert.
Den Namen "Healey" habe ich bei meiner Anmeldung im Forum deshalb gewählt weil ich mit 18 mein erstes Auto kaufte; einen kleinen alten Austin Healey. Ich habe mir damals geschworen, dass mich dieser Wagen bis ans Ende meiner Tage begleiten soll. Fast hätte er/ich es geschafft, als ich den Tesla bestellte habe ich den Healey verkauft. Damit der Schwur irgendwie weiterlebt habe ich den Tesla "Healey" genannt und im Forum denselben Namen gewählt.

Wen es interessiert, hier ist meine Vorstellung vom 9. November 2014:
viewtopic.php?f=32&t=4980&p=73740#p73740

Damit wünsche ich uns allen noch eine tolle Zeit und Danke an die bisherigen Moderatoren für die tolle Arbeit und für Ihr Vertrauen in snopper77 und mich.

LGHermann
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 96.000 km, über alles 206 Wh/km, 9 MWh/a mit PV-Anlage, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 5212
Registriert: 9. Nov 2014, 11:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Neue Moderatoren "snooper77" und "Healey"

von joergen » 11. Apr 2017, 17:49

Glückwunsch an euch beide!
Passend zum Datum habt ihr jetzt Osternestfarbe :)
Model S75D seit 17.07.2017
 
Beiträge: 869
Registriert: 29. Sep 2016, 08:29
Wohnort: Offenbach

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast