Powerwall als Prämie in Referral-Programm

Hausakkus und Angebote für Energieversorger/Industrie...

Re: Powerwall als Prämie in Referral-Programm

von Thorsten » 15. Nov 2016, 20:57

Hat jemand schon eine Powerwall aus der ersten Referral-Aktion 2015 bekommen?

Ich versuche seit Tagen einen Kontakt zu dem Verantwortlichen für die Referral-Aktion bei Tesla Energy zu bekommen. Bisher leider ohne Erfolg :(

Falls Ihr Kontaktdaten von Tesla Energy habt, würde ich mich über eine private Nachricht freuen.
1.000 € Rabatt bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Moderator

von Thorsten » 19. Jan 2017, 20:39

Ich hole das Thema nochmal nach oben. Ich versuche jetzt seit mehreren Wochen einen Ansprechpartner bei Tesla Energy zu finden, der mir etwas zu der Powerwall aus der ersten Referral-Aktion 2015 sagen kann. Ich bin durchaus bereit, ein paar tausend Euro für eine kleine Solaranlage draufzulegen, komme aber an der Stelle leider nicht weiter.

Hat jemand aktuelle Info zu der Powerwall aus der ersten Referral-Aktion oder vielleicht sogar schon eine ausgeliefert bekommen?
1.000 € Rabatt bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Moderator

von Superingo1977 » 1. Feb 2017, 21:09

Warte im grundegenommen noch auf 2 Powerwalls ... wird jetzt die Powerwall 1 eine Powerwall 2 ?
Empfehlungslink:http://ts.la/ingo6098 (AKTION GÜLTIG BIS 15.03.17) HP:www.Taunus-eMobil.de
Tesla X P90D Ludicrous Founders Editon weiß,Tesla S P85D schwarz,Renault Twizy,Zoe,Nissan Leaf & 2xModel 3 sind reserviert.PV-Anlage mit 9,5 kWh+Tesla Powerwall

von Totobär » 1. Feb 2017, 22:21

Thorsten hat geschrieben:Ich hole das Thema nochmal nach oben. Ich versuche jetzt seit mehreren Wochen einen Ansprechpartner bei Tesla Energy zu finden, der mir etwas zu der Powerwall aus der ersten Referral-Aktion 2015 sagen kann. Ich bin durchaus bereit, ein paar tausend Euro für eine kleine Solaranlage draufzulegen, komme aber an der Stelle leider nicht weiter.

Hat jemand aktuelle Info zu der Powerwall aus der ersten Referral-Aktion oder vielleicht sogar schon eine ausgeliefert bekommen?

Mir wurde mitgeteilt, dass ich die Powerwall 2 ordern könne und 3.500 Dollar Ermäßigung bekommen würde.
Hätte aber lieber die Powerwall 1 ohne Zusatzkosten, da Sie eine ausreichende Kapazität für eine Implementierung in meine bestehende Anlage hat.
S85 November 2014 (10/16 mit LTE )| Model≡ am 1.4.16 reserviert | BMW i3 seit Oktober 2016
"TESLA: Die intelligentere Art Auto zu fahren!"

von Thorsten » 9. Feb 2017, 18:25

Ich habe inzwischen eine Info von Tesla Energy zur Powerwall-Prämie aus der Referral-Aktion 2015. Anstatt einer Powerwall (1) wird die neue Powerwall 2 geliefert. Einen genauen Liefertermin gibt es allerdings noch nicht, da Tesla Energy aktuell an einer Lösung für alle europäischen Prämiengewinner arbeitet.

Also übe ich mich noch etwas in Geduld und hole in der Zwischenzeit ein Angebot für eine kleine Solaranlage ein. Vielleicht geht das Ganze dann im Laufe des Jahres noch ans Netz :)
Moderator

von fabbec » 10. Feb 2017, 11:22

Wünsch dir Glück

Vorherige