EV get together in Brighton UK June 14-16 2013

EV get together in Brighton UK June 14-16 2013

Brighton tourist information guides from Visit Brighton

habe gerade die Einladung von Kevin bekommen

lg

Eberhard

ok, damit steht ja der Termin für unsere Schottlandfahrt, wir können also mit den Planungen beginnen :smiley:

habe auch die Einladung von Kevin erhalten. Auf jeden Fall werd ich wenn, dann alleine hinreisen - habe Kinder in der Schule. Ob mein Model S bis Juni 2013 geliefert wird steht in den Sternen. Aber vielleicht sucht ein Roadster-Fahrer einen Beifahrer?

da habe ich interesse! beifahrerplatz ist evt. frei.

Ist abgesagt.

Hast Du Deine Teilnahme abgesagt oder ist die ganze Veranstaltung abgesagt?

Sorry, war wohl etwas zu viel Steno, die ganze Veranstaltung ist abgesagt, Kevin Sharpe schlägt jetzt ein Treffen 14 … 30 July in Wales vor.

Das ist sehr Schade - hatte ich mich drauf gefreut. Ich war als Jugendlicher oft in den Sommerferien in Eastbourne, ca. 25 Meilen östlich an der Küste - und dort will ich schon seit Jahren unbedingt mal wieder hin…

Wales ist halt noch einmal eine ganze Ecke weiter oben…Gibt es denn schon Pläne, wer, wann, wie lange?

Wie sieht es in GB eigentlich mit dem Laden aus? 110Volt=?