Biergartentreffen in München 24. oder 25.8

(Vorher hier besprochen: viewtopic.php?f=6&t=459)

Ich schlage vor, dass wir uns am Freitag den 24.8 oder Samstag den 25. in einem Biergarten im Umkreis München treffen.

Mein Vorschlag „Gasthof Schmuck“ in Arget (südlich von Sauerlach an der A8). Bin aber auch für andere Ziele offen.

Kommt jemand oder sitze ich am Ende alleine mit meiner Schweinshaxe da? :mrgreen:

Vielleicht sollten wir es zu einer Ausfahrt zum Tegernsee ausbauen, um es etwas attraktiver zu machen?

am 24/25.08 ist bei mir nicht möglich :smiley:

Aber am 15.09 bin ich im Schwarzwald und von da aus dann im Urlaub zu erst in Richtung Wien und dann nach Südtirol, da komme schon irgend wie an München vorbei, melde mich dann vorher rechtzeitig :sunglasses:

Hallo Talkredius, könnten wir uns eventuell kurz treffen wenn du im Schwarzwald bist. Würde dich
gerne mal persönlich kennenlernen.

GadS Xaver

Hey Mark,

ich werde es leider doch nicht schaffen, bin mit Terminen zu. Im September sieht’s wieder etwas besser aus.

Redlin

Hi Redlin, kein Problem. Kriegen wir schon noch hin, vielleicht klappt das ja bei Talkredius’ Durchfahrt.

Mark

hi,
ich werde am Donnerstag den 30.08. ab ca. 16:00Uhr in München Innenstadt mit meinem Termin durch sein.

vorher bin ich leider nicht in MUC.

am Freitag plane ich dann richtung Alpen Dolomiten zu fahren. Grobes Ziel Genf-Barcelona, wo ich in der darauf folgenden Woche ein paar Termine habe.

habt Ihr am 30.08 oder 31.08. Zeit und Lust?

wir können auch zusammen in die Alpen…

31.8 bin ich da, kann aber eventuell nur den halben Tag. (Arbeitsbelastung ist derzeit etwas schwerer zu planen)

ich werde heute ab ca. 16:30-17:00 im Tesla Store München sein.
morgen, grobe Richtung Alpenpässe, je nach Wetter.

Bin in MUC. -> schicke PM