Terminsuche für 4. Emsland-E-Mobil-Tour (Werlte)

Wann soll die 4. Emsland-E-Mobil-Tour stattfinden?

  • Sa. 2. Juni
  • So. 3. Juni
  • Sa. 16. Juni
  • So. 17. Juni

0 Teilnehmer

Die nächste Emsland-E-Mobil-Tour soll u.A. zur Power-to-Gas-Anlage nach Werlte führen. Es stehen 4 Termine im Juni zur Wahl.

Fällt die Wahl auf den 2. Juni könnten wir die Tour mit unserem Stammtisch in Meppen verbinden.

Sonnige Grüße aus EL,
MichaEL

Bei mir sind die Wochenenden im Juni leider schon ausgebucht. :frowning:
Ich bin ja schon froh, wenn ich es am 02.06. abends zum Stammtisch schaffe, da wir an dem Wochenende umziehen.
Ich muss mal schauen, ob der 17. eventuell noch möglich ist.

Querverweis auf die Terminumfrage bei GE:
goingelectric.de/forum/vera … 31453.html

Ich kann nur am 17.
Ich stimme nur hier und nicht auf GE ab.

Beim letzten Stammtisch haben wir als weiteres Tourziel den Gewürzhandel „pikantum“ in Gersten vorgeschlagen. Allerdings wird die Terminauswahl damit weiter eingeschränkt.

Tourplan und -Termin steht: