Sonderausstellung "UNTER STROM" in 37574 Einbeck

:arrow_right: ps-speicher.de/neuigkeiten.php?index=&id=260#
via electrive.net

Bis Jahresende ist ja noch Zeit. Ich habe mal nachgefragt. Es lohnt sich nachzufragen da zeitweise der Zugang gversperrt sein kann.
"
Die Ausstellung " Unter Strom" wird auf jeden Fall bis Jahresende zu besichtigen sein.

Allerdings würde ich Sie bitten im Vorfeld zu schauen, ob sie zugänglich ist.
Da die Ausstellung in unserer PS.Halle aufgebaut ist, kommt es vor, dass sie
tageweise geschlossen bleibt aufgrund von Veranstaltungen, die in der Halle stattfinden.
Informationen dazu finden Sie auf unserer Homepage: www.ps-speicher.de

Gern können Sie uns auch anrufen, wenn Sie einen Besuchstag ins Auge gefasst haben.
(05561-923200)"

Wir haben vergangenen Sonntag die Ausstellung besucht. Obwohl sie wegen einer Veranstaltung geschlossen war, hat man uns freundlicherweise in die zweite Etage gelassen, wo die Fahrzeuge von 1889 bis ca. 1975 ausgestellt waren. Für die 3,50 € Eintritt durften wir auch die andere Sonderausstellung „Klein- und Kleinstwagen“ besichtigen. Alles sehr liebevoll und mit dem Klorit der entsprechenden Epoche präsentiert. Wir können nur sagen, es lohnt sich auf jeden Fall, den PS-Speicher dieses Jahr noch zu besuchen!

Es werden noch Leute gesucht, die einen elektrischen Oldtimer besitzen, da ein Treffen historischer E-Fahrzeuge in Einbeck zum Abschluß der Sonderausstellung geplant ist. Auf den angehängten Bildern sind die Kontaktdaten zu sehen.