Treffen SuC Braak 13.04.2018 Raum Hamburg

Das letzte Treffen ist schon wieder eine halbes Jahr her. Da es so einen tollen Anklang gefunden hat, würde ich gerne im Namen des Tesla Club Germany e. V. ein Treffen organisieren und hoffe auf zahlreiche spontane Anmeldungen.
Jeder ist willkommen, Thema soll alles rund um Tesla und Elektromobilität sein.

Zeit: Freitag, 13.04.2018 um 18:30 Uhr

Ort: SuperCharger - Back-Drive „Braaker Mühle“, Braaker Bogen 33, 22145 Braak
Es stehen insgesamt 8 Supercharger zur Verfügung.

Essen werden wir im fußläufig entfernten Braaker Krug, der für seine traditionelle holsteinische Küche bekannt ist.

Ich bitte alle Teilnehmer, direkt in diesen Thread zu posten (auch alle, die noch unentschlossen sind), ich ergänze dann die Liste im ersten Beitrag. Begleitungen bitte mit angeben.
Zwecks Vorplanung erbitte ich Zusagen bis zum Mittwoch, 11.04.2018 17 Uhr

Viele Grüße
Ralf

Wir würden gern kommen.
Hat der Braaker Krug auch veganes Essen für meine Frau?

Hi Ralf,
ich schaue ob es zeitlich und vom Auto passt. Mein Model S ist mal wieder in Reparatur…
Ich werde allerdings nichts essen wenn ich komme, trinke aber natürlich gerne was im Braaker Krug :slight_smile:
Viele Grüße
Dirk vom E-Auto-Vlog

Ich schau mal wie ich aus der Firma komme. Hab 1,5h Anfahrt.

Gruß Tom

Wenn es die Staus auf der A1 (vom Rheinland hoch) zulassen, kommen wir zu zweit. Ich hoffe, es vor 8 zu schaffen…

Edit… nein, keine Chance, wir sind noch vor Lohne…
Viel Spaß Euch allen…

Ralf hatte mir als PN geschrieben, dass der Braaker Krug voll ist und wir bis 21:00 im Back Drive direkt am Supercharger sind.
Im Back Drive weiß aber die Bedienung nichts davon.
Ist es jetzt doch im Braaker Krug?

Bild per Whatsapp bekommen.
Viel Spaß euch!