Wer hat Interesse an einem TESLA Stammtisch PFAFFENWINKEL?

Ich bin seit letztem Jahr Besitzer eines Modell S und sehe immer wieder Tesla mit Weilheimer (WM) Kennzeichen.
Gibt es hier ein Interesse an einem Stammtisch?
Man könnte sich über diverse Themen austauschen:

  • Wo gibt es neben SUC noch lokale Lademöglichkeiten?
  • Welche Reifenhändler sind auf Tesla eingestellt?
  • Lokale Stromanbieter mit Angeboten für‘s heimische Laden.
  • Etc.

Bei ausreichendem Bedarf organisiere ich gern ein erstes Treffen. Ich selbst lebe in Oberhausen nahe Murnau.

Mit besten Grüßen

Christoph

Hallo zusammen,

Hier ein neuer Versuch für einen Stammtisch im PFAFFENWINKEL.
Wer Interesse hat kann sich gerne mit Gleichgesinnten am 18.06.23 15:00 Uhr auf der Rigi-Alm in Hohenpeißenberg treffen. (https://rigi-alm.de/)
Kurze Meldung wäre nicht schlecht, damit der Platz abgeschätzt werden kann. Danke!

Gruß

Christoph

Hallo Christoph,

ich bin gerne mit dabei.

Gruß Robert

Hallo Christoph,
meine Frau und ich sind aus WM und hätten ebenfalls Interesse.
Gruß
Big & Kristin

Hallo Christoph,
ich glaube, dass wenn wir die Überschrift ändern würden, z.Bsp. Tesla Stammtisch Weilheim, oder Tessla Stammtisch Oberland, mehr Teilnehmer bekommen würden.
Gruß Robert

2 „Gefällt mir“

Hallo Robert,

Ich habe es hier nochmal gestartet: Wer hat Interesse an einem Tesla-Stammtisch Oberland?

Gruß Christoph

Hallo zusammen,
bleibt es dann schon bei morgen?
Gruß Robert

Hallo Robert,

Ja, bin da.

Gruß

Christoph

Wir sind schon da.

Hallo,
wir fanden den ersten Tesla Stammtisch ausgesprochen sehr schön und freuen uns schon auf das nächste Treffen.
Liebe Grüße
Adriana und Robert

Hallo zusammen,
auch wir fanden das Treffen gestern sehr schön und würden uns sehr auf weiter Treffen freuen. :star_struck:
Beste Grüße
Big & Kristin

Es war ein schöner Ausflug mit netter Unterhaltung in schöner Atmosphäre.

Vielleicht sieht man sich mal wieder

Egon und Ingrid