KidsRace Kartpalast sa. 10.02.2018

Hallo Tesla Fahrer und Freunde,

wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen morgen im Kartpalast Bergkirchen bei Münchner etwas E-Kart zu fahren. Reserviert haben wir erstmal nur für die Kinder (Ina 9J. und Jan 12J.) um 13:30 und 15:30Uhr. Wir Erwachsene werden aber bestimmt auch mal fahren. :slight_smile:

Vermutlich sind wir schon ab ~ 12:30 Uhr dort zum Mittagessen und treten die Heimreise dann wohl so gegen 16:30 Uhr an.

Wer mitfahren möchte, bitte einfach selbst kurz dort anrufen. Man braucht nichts mitbringen Helm und Sturmhaube bekommt man dort.

Gruß Axel + Familie

Also einen anderen Tesla haben wir auf den Parkplatz gesehen. Leider wussten wir aber nicht wer die Fahrerin / der Fahrer ist. Von einem Mitarbeiter wurde uns gesagt das inzwischen zwei aus der Geschäftsleitung e-Golf fahren und man das Thema Lademöglichkeit jetzt wieder angeht. Leider gäbe es aber irgend welche Rechtlichen Probleme wegen Ladesäule auf öffentlichem Grund oder so in der Art.

Anbei noch ein paar Impressionen vom Kartpalast. Vielleicht bekommt ja die/der eine oder andere ja mal Lust zusammen mit den Kids dort ein Rennen zu fahren. :slight_smile: