Tesla Treffen Köln/Bonn

Liebe Tesla-Freunde,
wir würden uns gerne mit Tesla-Freunden im Rheinland treffen.
Kommt mit oder ohne Tesla, zum gucken, klönen usw.

Wir treffen uns
Wann: Dienstag den 01.05.2018 (Tag der Arbeit) von 12-16 Uhr.
Wo: Miss Pepper - American Diner, Alexander-Bell-Str. 39, 53347 Alfter

Die Location liegt Linksrheinisch zwischen Köln, Bonn und Erftstadt. Ein Supercharger ist in der Nähe und irgendwie haben wir ja auch Ami-Cars, passt also :sunglasses:

Bei Fragen, fragt. Ansonsten sehen wir uns am 01.05.2018. Freu mich auf Euch :smiley:

Es wäre schön wenn Ihr über Facebook zusagt. Wir haben eine Gruppe: Tesla Freunde Rheinland
facebook.com/events/1995036 … 30/?ti=icl

Nächster Termin:

2 „Gefällt mir“

Der Link zu deiner Gruppe funktioniert nicht.

Wir würden kommen, haben aber kein Facebook. :frowning:

Macht doch nichts Leute, Hauptsache Ihr kommt :wink:

Da bin ich mir sicher, dass mir das nichts macht :mrgreen: , aber ihr wollt doch sicher etwas planen können :astonished: .

Hallo, werde gerne kommen (2 Personen) aus 41238 MG, nutze Facebook nicht.
Gruß Norbert

Wäre auch interessiert.

Homezone, da sollten wir dabei sein …

Würde auch gerne kommen!

Super! Bin dabei! :slight_smile:

Ich würde auch gerne kommen, kann aber höchstwahrscheinlich am 1. Mai nicht.

Uli

Klingt gut, kommen am 1. Mai gerne vorbei!

Stefan

Ich hiefe das hier noch einmal nach oben. Findet das tatsächlich noch statt?

Auch mich würde interessieren, ob das geplante Treffen stattfindet.

Hey Leute,
natürlich findet das Treffen wie geplant statt.

facebook.com/events/1550666 … tory%22%3A[%7B%22mechanism%22%3A%22bookmarks%22%2C%22surface%22%3A%22bookmarks_menu%22%2C%22extra_data%22%3A%22[]%22%7D%2C%7B%22surface%22%3A%22dashboard%22%2C%22mechanism%22%3A%22calendar_tab_event%22%2C%22extra_data%22%3A%22[]%22%7D]%2C%22ref%22%3A46%2C%22source%22%3A2%7D

Liebe Grüße

Ich hätte auch Interesse.

Kannst du den FB Link nochmal neu posten? Der Hyperlink ist nicht ganz vollständig.

Lieben Gruß
MarcMarin

Wir kommen zu zweit, haben kein Facebook.

           Viele Grüße
                Ursula

Werden es leider nicht schaffen. Viel Spass allen Teilnehmern!

Bin leider auch die ganze Woche nicht im Rheinland… Schade

Werde wahrscheinlich mit Familie (Frau & Kind) kommen. Noch jemand mit Kind(ern) dabei?