Mit dem smart ED 451 & 453 & S60 ans Nordkap

Hallo Teslafreunde,

Mit dem Tesla ans Nordkap kann jeder, sofern man das nicht gerade im Winter macht, ist das ja mittlerweile ein Familienausflug. :wink:Spätestens nachdem Moritz aka MineCooky mit seinen Eltern und seinem Bruder eben das 2016 gemacht hatten. Nun hat uns drei aber der Rappel gepackt, da muss man auch mal mit dem eigenen Auto hoch.

Und das heißt nunmal für Ralf & Moritz das sie mit ihrem smart electric drive ans Nordkap und zurück Fahren. Ralf mit seinem 451er und Moritz mit seinem, bis dahin ausgelieferten, 453er mit Schnelllader. Und weils die drei nur als Trio gibt darf Christoph natürlich nicht fehlen, er ist mit seinem Model S 60 als Begleitfahrzeug dabei.

Zu diesem zwecke haben die drei die ElectricDrivers gegründet.
Mehr dazu auf unserer neuen Webseite: ElectricDrivers.de

Um es euch etwas einfacher zu machen zu verfolgen was wir so treiben haben wir natürlich auch Twitter und Facebook.

Coole Aktion :slight_smile:

Respekt!!

Geil!!!

Sehr gut. Viel Spaß.

Grüße Martin.

Wann ist das denn geplant ? Ich will auch noch zum Nordkap …

Ins Auge gefasst hatten wir ende Juni, da hier auch die Smarttimes stattfinden.

Das Drohne Ship aka T1000 macht sich dann auf seine längste Reise seit dem Zeitsprung in die 80er!

Nun geht es bald los, unsere beiden smart electric-drive und und smart EQ fortwo sind nun foliert.
Wir werden hier von unserer Tour berichten. Gerne könnt ihr uns in Facebook unter TheElectricDrivers, Instagram: Electricdrivers folgen.

Viel Spaß, da wäre ich gerne dabei! :wink: