4. Münchner Stammtisch am 03.03.18: E-Kart-Fahren

Aufgrund der großen Resonanz und den vielen Anfragen nach Wiederholung geht es wieder zum E-Kart-Fahren in den Kartpalast nach Bergkirchen in den Münchner Westen.

Neben den tollen Elektro-Karts gibt es dort auch leckere Pizza und genug Platz auch für eine große Gruppe.

Fahrer (30) (das Maximum für 2 Raceways sind 30)

Raceway 1
pottpat_1
pottpat_2
Raketen-Paa_1
Raketen-Paa_2
grizzzly_1
grizzzly_2
grizzzly_3
Raketenmann
toptecspezi_1
toptecspezi_2
A.M.
Fasteagle
Nordkettengeist
Measureman
baumhausbauer

Raceway 3
redvienna_1
redvienna_2
redvienna_3
Dreadnought
MichiRedv_1
MichiRedv_2
MichiRedv_3
MichiRedv_4
MichiRedv_5
ChrisP85_1
karlhm_1
karlhm_2
karlhm_3
Dieter36_1
Dieter36_2

Essen (41)
[color=#008000]30 Fahrer plus 11 „Nur-Esser“:
Trayloader
+1 vom Raketen_Paa
+2 von MichiRedv
Bavarese (vielleicht)
+3 von karlhm
Steff_40

  • 2 vom Nordkettengeist
    [/color]

Abgesagt
George
TArZahn_1
TArZahn_2
SebastianP85_1
SebastianP85_2
mahla+1
owen.shift

Termin für das 4. Treffen ist der

03. März 2018 um (spätestens)19:00 Uhr
Wir fahren um 19:30 Uhr für 30 Minuten

Letzter Termin für die obligatorische Rückbestätigung eurer Teilnahme an mich ist der

15. Januar 2018

Die Vorlaufzeit ist aufgrund der notwendigen Formalien knapp bemessen, bitte daher spätestens um 19:00 am Tresen stehen.

Ich habe 2 Bahnen exklusiv reserviert, der Kurs geht über zwei Etagen.

Auch noch der Hinweis: Neue Forenteilnehmer und auch Mitleser sind natürlich auch herzlich eingeladen.

  • TArZahn +1

Wieviel Karts pro Bahn waren es?
So um die 15?

Ich werde es morgen im Kartpalast erfragen.

Es sind wohl 12 Fahrer pro Bahn nötig für eine exklusive Buchung und bis 15 Fahrer dürfen auf eine Bahn

Leider verreise ich ausgerechnet an dem Tag und kann daher dieses Mal nicht dabei sein. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf den nächsten Termin!

Schade. Bitte seht auch alle immer in den ersten Beitrag dieses Threads und sagt rechtzeitig Bescheid, ob ihr definitiv dabei seit und mit wievielen Fahrern. Danke und Gruß, George

UPDATE: bitte leicht geänderte Zeiten beachten!

Termin für das 4. Treffen ist am 03.03.2018 um 19:00 Uhr.

Wir fahren um 19:30 Uhr für 30 Minuten.

Die Vorlaufzeit ist aufgrund der notwendigen Formalien knapp bemessen, bitte daher spätestens um 19:00 am Tresen stehen.

Aufgrund der großen Resonanz und den vielen Anfragen nach Wiederholung geht es wieder zum E-Kart-Fahren in den Kartpalast nach Bergkirchen in den Münchner Westen.

Neben den tollen Elektro-Karts gibt es dort auch leckere Pizza und genug Platz auch für eine große Gruppe.

Ich habe heute 2 Bahnen vorreserviert, der Kurs geht über zwei Etagen. Endgültige Reservierung innerhalb von 2 Wochen basierend auf den verbindlichen Rückmeldungen von euch.

Alle vorgemerkte Fahrer werden dann auf der ersten Seite vermerkt. Ab 12 Teilnehmer haben wir eine Bahn exklusiv, ab 20 würde ich 2 Bahnen fix machen.

Auch noch der Hinweis: Neue Forenteilnehmer und auch Mitleser sind natürlich auch herzlich eingeladen.

Hi there!

Bin super gerne wieder dabei!
Christian

Hallo
Super, da sind wir ja gerne wieder dabei!
3 Personen, 2x Kartfahren

Gruß Hans

Na da bin ich doch auch gerne dabei :smiley:

Gruß

Ralph

Bringt auch jemand Kinder mit? Also ich hätte da eine Tochter mit fast zehn Jahren (23.3.) und einen Sohn mit zwölf Jahren die auch gerne mitkommen würden.

Hi,
Bin auch gerne wieder dabei!
VG
Roy

Wir sind in den Bergen und können daher leider nicht dabei sein.

Bin auch gern dabei!

Chris_P85, Fahren und essen! :smiley:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Prima! Ich glaube ich mache in den nächsten Tagen definitiv zwei Bahnen exklusiv für uns fix.

Korrigiere, Chris_P85 +1. fährt und isst auch [emoji1417]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bin dabei, wir wären zwei Fahrer! Danke für die Erinnerung per PM und die Orga, George!

auch dabei - 1-2 Fahrer … wann braucht Ihr genaue Zahlen??

Bingobongo!

Ich habe jetzt 30 Anmeldungen zum Fahren. Damit sind 2 Bahnen a 15 Leute rappelvoll!

Ich mache in den nächsten Tagen 2 Bahnen für uns fix. Bei so vielen Teilnehmern kostet es pro Person 30 Euro

Ich rechne durchaus noch mit Absagen, bei machen klang die Anmeldung etwas unverbindlich (zb redvienna). Da nur max. 30 Personen auf den 2 exklusiven Bahnen unterkommen, bitte ich um zeitnahe Bestätigung der Anmeldung, damit eventuell anderen ernsthaften Interessenten nicht ein Fahrplatz blockiert wird.

Ich setzt die Deadline für die endgültige Rückbestätigung hier im Forum oder an mich per PN auf den

15. Januar 2018

Viele Grüße

George