Happy Birthday Treffen Lully, Schweiz Sonntag 10.12.2017

Hallo Schweizer und Schweiz-Fans

Der 1. Supercharger in der Schweiz wurde (gemäss superchage.info zeitgleich mit Deutschland) am 13.12.2013 eröffnet.
Analog zum Treffen in Deutschland, schlage ich eines in der Schweiz am 1. Schweizer SuC in Lully vor.

Sa / So 9./10./16./17.12.2017

Terminfindung via Doodle

13.00 im Italienischen Restaurant Rose de la Broye (Autobahnraststätte)

Bilder aus der Gallerie von Link oben :slight_smile:



Niemand Interesse?
Zu weit weg?
Französisch? :wink:
Weihnachts-Stress?

Hallo, finde ich super das du das organisierst!! Kann aber leider effektiv nich weil einfach sonst so extrem viel los ist…Sorry :unamused:

Geht mir ebenfalls so. Wäre wirklich gerne gekommen, aber terminlich ist es aktuell nicht machbar.

Danke für die Organisation. Vielleicht (ich hoffe) trifft man sich an einem anderen Anlass?

ich bin dabei, Doodle ausgefüllt

Wäre diesen Sonntag auch dabei :slight_smile:

GEBUCHT.
Sonntag, 10.12.2017 13:00 in Lully im Restaurant.

  • pjw
  • beatus
  • MS-FL_ZH

Habe im Restaurant um 13:00 für ca. 6 Personen reserviert auf TESLA :slight_smile:
Wer will kann was essen.
Wer sich nicht angemeldet hat kommt einfach auch. :slight_smile:

Tesla-TFF-sm.jpg

Wir waren zu dritt, eine Foto sollte noch kommen. Das Wetter hier in der Schweiz hat mit Schneesturm begonnen und mit Regensturm geendet (deshalb nur eine Foto). :wink:
Hat trotzdem Spass gemacht. Nächstes Jahr gerne wieder. :slight_smile:
Hier mal in der Zwischeinzeit meine Ladekurve für alle TTF (Tesla-Technik-Fans):

Das war wirklich ein angenehmes Treffen gestern. Hat Spass gemacht :slight_smile:
Hier noch unser Gruppenfoto:

Lass mich raten. Eure Autos haben die Farbe: schwarz, rot und blau ? :laughing:

Nicht ganz, rot, blau, rot :mrgreen:

Wusste gar nicht, dass du Farbenblind bist. :wink:
Meiner sieht so aus:

Whoooops… :open_mouth: :confused: :blush:

Sieht so aus das Lully erweitert wird. Ich habe mir die aktuelen Fotos am supercharge.info App angesehen.

Sent from my iPhone using Tapatalk